S
Sp1tch
Gast
Hi leute,
wollte mal eure Meinung zu einem Thema hören.
Wir haben seit 2 Monaten einen neuen Kollegen in der Firma. (IT Branche)
Er ist gebildet, nett usw, alles ganz easy.
Nur hat er eine recht interessante Ernährungsform.
Er isst praktisch nichts, was irgendwas "ungesundes" an sich haben könnte.
Er ist allerdings auch kein Veganer oder Vegetarier.
Er trinkt Milch, isst Eier, Shrimps etc.
Wenn mal jemand Kuchen oder Donuts oder sowas in die Firma mitbringt, rührt er sie nicht an.
Wenn wir mit den Jungs aus unserer Firma nach Feierabend mal in ein Burger Restaurant gehen, geht er zwar mit, bestellt aber Salat+Wasser.
Wir ziehen ihn damit ein bisschen auf, aber auf eine nette weise. Er ist ein netter Kerl und auch total akzeptiert.
Es geht auch nicht um ihm direkt sondern um solche Menschen allgemein.
Er wirkt äußerlich überhaupt nicht wie ein ängstlicher Mensch, ist auch selbstbewusst etc., aber er ernährt sich als hätte er angst dass er Morgen wegen schlechter Ernährung tot umfällt.
Während der Arbeit isst er nur Obst oder Gemüse (Bananen, Karotten), Mittags oftmals einfach nur eine Schüssel gekochten Reis ohne alles.
Manchmal isst er auch Müsli. Das Müsli besteht nur aus Haferflocken, geschnittenen Äpfeln und komischen schwarzen Punkten. Habe ihn gefragt was diese schwarzen Krümel sind. Er sagte "Chia Samen". Chia Samen sind ein Superfood und sollen sehr gesund sein, viel Omega3 Fettsäuren, Vitamine etc.
Also ich denke ihr wisst jetzt was ich meine.
Was haltet ihr von solchen Leuten?
Das ist doch nicht normal sondern schon krankhaft, was meint ihr?
wollte mal eure Meinung zu einem Thema hören.
Wir haben seit 2 Monaten einen neuen Kollegen in der Firma. (IT Branche)
Er ist gebildet, nett usw, alles ganz easy.
Nur hat er eine recht interessante Ernährungsform.
Er isst praktisch nichts, was irgendwas "ungesundes" an sich haben könnte.
Er ist allerdings auch kein Veganer oder Vegetarier.
Er trinkt Milch, isst Eier, Shrimps etc.
Wenn mal jemand Kuchen oder Donuts oder sowas in die Firma mitbringt, rührt er sie nicht an.
Wenn wir mit den Jungs aus unserer Firma nach Feierabend mal in ein Burger Restaurant gehen, geht er zwar mit, bestellt aber Salat+Wasser.
Wir ziehen ihn damit ein bisschen auf, aber auf eine nette weise. Er ist ein netter Kerl und auch total akzeptiert.
Es geht auch nicht um ihm direkt sondern um solche Menschen allgemein.
Er wirkt äußerlich überhaupt nicht wie ein ängstlicher Mensch, ist auch selbstbewusst etc., aber er ernährt sich als hätte er angst dass er Morgen wegen schlechter Ernährung tot umfällt.
Während der Arbeit isst er nur Obst oder Gemüse (Bananen, Karotten), Mittags oftmals einfach nur eine Schüssel gekochten Reis ohne alles.
Manchmal isst er auch Müsli. Das Müsli besteht nur aus Haferflocken, geschnittenen Äpfeln und komischen schwarzen Punkten. Habe ihn gefragt was diese schwarzen Krümel sind. Er sagte "Chia Samen". Chia Samen sind ein Superfood und sollen sehr gesund sein, viel Omega3 Fettsäuren, Vitamine etc.
Also ich denke ihr wisst jetzt was ich meine.
Was haltet ihr von solchen Leuten?
Das ist doch nicht normal sondern schon krankhaft, was meint ihr?