Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hat das zu bedeuten wenn Desktop PC durchgehend rot blinkt?
Hallo, heute ist mein Bruder mit seinem Bein gegen das Gehäuse seines Desktop Pc gestoßen. Seitdem blinkt die rote Glühbirne an seinem Computer durchgehend. Davor hat meistens die blaue Lampe geleuchtet, auch während dem Standy-by modus, aber seit diesem Vorfall ist es nicht mehr so.
viele tower haben viele laempchen
viele Firmen produzieren viele tower in tausenden Modellen. Mein PC hat eine 7 Gruene LEDs. Was diese tun steht in der Anleitung. Mit nur dieser info kann mir niemand sagen was sie tun.
Um in die Anleitung zu schauen, braucht es das Modell das Gehäuses oder sehr gute Fotos davon.
Vielleicht habe ich oben richtig geraten, vielleicht nicht.
Die Frage ist dann: was ist es für ein Gehäuse ? Marke und Modell - da kannst du in der Betriebsanleitung lesen, welche "Glühlampe" (wohl eher LED) welches Status anzeigt. Natürlich vorausgesetzt alles ist korrekt angeschlossen...
@Draken_08 :
Wenn der PC keine weiteren Auffälligkeiten zeigt, klebst Du auf das nervende Lämpchen ein Pflaster (alternativ ein Kaugummi) und gut ist es.