Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was hat diese Meldung zu bedeuten. Ich habe Dead By Daylight gespielt und ständig kam diese Meldung, vor Wut habe ich den Bildschirm kaputt gemacht.
Wie kann ich dass loswerden.
Würde ich da reinschlagen? Niemals. Kann man aber trotzdem für inzwischen unter 600 Mücken kaufen.
Ansonsten hat man, wenn man einfach so auf einen Monitor einschlägt eine behandlungsbedürftiges und massives Impulsivitätsproblem. Etwas peinlich ist das schon. Das erzählt man seinem Therapeuten und keinem Forum.
Ergänzung ()
Hm, das wird ja immer besser. Dieses Bild entsteht, wenn man Strg+Alt+Entf gleichzeitig drückt. Ist der Affengriff. Was willste denn jetzt? Und kaputt sieht der Monitor auch nicht aus.
ist strg+alt+entf inzwischen wirklich so unbekannt? mir ist bewusst, dass man es inzwischen deutlich seltener braucht als früher, aber ich hätte dennoch gedacht, dass das immernoch windows standardwissen ist
Das geht schon. Ich habe z.B. in der Maussoftware DEL auf eine Maustaste gelegt. Wenn ich im Spiel nun diese Taste nutzen möchte liegt die Spielfunktion halt auf DEL.
ALT war häufig meine Push to Talk Taste für TS etc. oder wird von Spielen ja gerne als Sprinttaste verwendet.
Und STRG ist in vielen Spielen auch häufig (mit ducken) belegt. So hat man sich ganz schnell selbst ein Ei gelegt.