was hat ne GF 4 TI4200 für'n NV ??

Cloud

Lieutenant
moin moin
da ich mich da nich so auskenne und die neuen detos bekanntlich ja noch nicht nv18 28 und 30 unterstützen soll,hab ich mich mal gefragt was eigentlich meine GraKa fürn nv chip drin hat.ich hab ne Leadtek Win Fast A250 G4 Ti 4200 my Vivo.kann mir jemand sagen wie da die chip bezeichnung ist ??Danke

hey cool, das is mir bis jetzt noch garnich aufgefallen :)

beim der MX Reihe steht da doch WinFast A170, oder ??

also NV17 :)

Original erstellt von freeeezy
hey cool, das is mir bis jetzt noch garnich aufgefallen :)

beim der MX Reihe steht da doch WinFast A170, oder ??

also NV17 :)

Auch schon gemerkt?

Und für was steht ASUS AGP-V8200 T2? :lol:

Was V8 sein soll,weiss ich nicht,aber 200 bezieht sich auf den standart Takt der GF3(200/460). Also soll 200 GeForce3 heissen.
Und T2/T5 steht für Titanium 200/500 :daumen:

Wie heisst eigentlich der NV25 mit 8x AGP?
NV28?

was sind die vorteile von AGPx8??ich hab dummerweise gar nicht drauf geachtet beim kauf meiner karte ob nu x4 oder x8....nun denn..meine hat noch 4x...ist das nun schlecht oder reicht das noch in dieser doch so verückten zeit.???

Original erstellt von Cloud
was sind die vorteile von AGPx8??ich hab dummerweise gar nicht drauf geachtet beim kauf meiner karte ob nu x4 oder x8....nun denn..meine hat noch 4x...ist das nun schlecht oder reicht das noch in dieser doch so verückten zeit.???

AGP x ist so überflüssig wie ein Kropf: Der Unterschied von AGP 2x zu AGP 4x liegt bei 1%. Von 2x auf 8x dürfte der nicht viel größer sein. Der Wert (ob nun 2x, 4x oder 8x) sagt ÜBERHAUPT nix über die Geschwindigkeit aus und dient eigentlich nur dazu, wenn der Grafikkartenspeicher voll ist, Daten auszulagern. Da der GraKa-Speicher immer größer wird und dazu immer schneller, ist eine schnelle AGP-Anbindung mehr und mehr überflüssig. ;)

ASUS V8xxx steht für Direct X 8

danke riptor...übrigens wohn ich ganz in deiner nähe.......

Zurück
Oben