Snooty
Commodore
Seit einiger Zeit findet man bei YT immer wieder Videos englischsprachiger Autoren, deren Titel aber auf Deutsch ist. Wie kommt das? Steckt da eine automatische Übersetzung von YT dahinter (wieso aber dann nur bei wenigen Videos)? Im HTML- und Video-Title sieht man noch, dass der Titel eigentlich in Englisch ist.
Bsp.:
Hong Kongs Käfig-Wohnungen von Innen -
Was ist die Auflösung des Auges? -
Was ist eine Fourier Reihe? (Erklärt durch Kreise zeichnen) -
Bsp.:
Hong Kongs Käfig-Wohnungen von Innen -
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube