Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, mir ist im Ressourcenmonitor aufgefallen, dass 100-te Schreib- und Lesevorgänge stattfinden. Das geschieht unter dem Prozess System und der Pfad ist bei C:\Users\XXXXXXX\AppData\Local\Temp\is-4HV0C.tmp\ und dann eben die vielen tausenden Dateien. Was passiert da? Ist das normal?
Sehr interessant - auf ein paar meiner Maschinen habe ich das Phänomen, dass (nach ein paar Idle-Minuten im Windows Desktop) eine Last auf dem System entsteht (merke ich vllt, wenn biem Notebook der Lüfter angeht), das ist dann immer der System-Task mit PID 4, und ich frage mich schon lange was das was macht.
Vielleicht bist Du da etwas auf der Spur!
Sehr interessant - auf ein paar meiner Maschinen habe ich das Phänomen, dass (nach ein paar Idle-Minuten im Windows Desktop) eine Last auf dem System entsteht (merke ich vllt, wenn biem Notebook der Lüfter angeht), das ist dann immer der System-Task mit PID 4, und ich frage mich schon lange was das was macht.
Vielleicht bist Du da etwas auf der Spur!
So, ich habe das mal deaktivert, wies in den Links beschrieben war und beobachtet. Es ist immer noch das gleiche Problem.
Ergänzung ()
Dazu meine ich noch, dass die SSD ca. 1,5 Jahre alt ist und nicht mal Spiele installiert sind und schon 11,3 TB geschrieben wurde. Wie viel habt ihr denn?