Was ist besser ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wheezyy

Cadet 2nd Year
Moin, ich hätte da eine Frage und zwar habe ich mir ein Pc gebraucht gekauft für 700€ mit einer: Msi Rtx 2080 ti und einem ryzen 7 3800xt 16GB ram. (Der eine Lüfter hinten unten ist kaputt)
1703687853464.png
Diesen verkaufe ich nun für 1000€ und hole mir einen gebrauchten Pc mit einer: Rtx 3070 founders Edition einem ryzen 5 5600x und 16GB ram mit 500Gb weniger Speicher.
1703687790767.png

Denkt ihr ich sollte das machen? Oder gibt es was besseres für 1000€ ? Oder sollte ich bei meinem jetzigen System mit der 3800xt einfach sparen und eine ryzen 7 5800x3d einbauen.

Danke für die kommende Hilfe.

Wheezyy schrieb:
habe ich mir ein Pc gebraucht gekauft für 700€
Wheezyy schrieb:
Diesen verkaufe ich nun für 1000€
Wie kommt diese wundersame Steigerung zustande? Ruf am besten direkt mal Christian Lindner an, der braucht noch Tipps in Sachen Geld.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maviba, Paracodin1, Stereosound und 3 andere
Du hast den Msi Rtx 2080 ti und einem ryzen 7 3800xt 16GB ram für 700 Euro gekauft (finde ich schon etwas teuer) und verkauft du nun für 1000 Euro? Wer macht das mit?

Für 1000 Euro finde ich die neue Konfiguration auch etwas dünn. Wären es 32 GB RAM und min 1 TB SSD wäre es okay.

Ich würde eher den vorhandenen aufrüsten, also „Oder sollte ich bei meinem jetzigen System mit der 3800xt einfach sparen und eine ryzen 7 5800x3d einbauen.“

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Wheezyy schrieb:
Diesen verkaufe ich nun für 1000€
Vertrag ist fertig und das Geld auf dem Weg zu dir?
Bis dahin würde ich nicht davon ausgehen dass es bei den 1000 bleibt.
Dementsprechend würde ich erst danach planen.
Wenn der Deal so Zustande kommt wäre es für dich sehr gut.

Nehmen sich Pi mal Daumen nichts die PCs. Ich frage mich eher wer so eine "Gurke" (Auf das Alter bezogen) für 1000€ kauft???

• Gefällt mir
Reaktionen: klesshilde und piepenkorn
zivilist schrieb:
Du hast den Msi Rtx 2080 ti und einem ryzen 7 3800xt 16GB ram für 700 Euro gekauft (finde ich schon etwas teuer) und verkauft du nun für 1000 Euro? Wer macht das mit?

Für 1000 Euro finde ich die neue Konfiguration auch etwas dünn. Wären es 32 GB RAM und min 1 TB SSD wäre es okay.

Ich würde eher den vorhandenen aufrüsten, also „Oder sollte ich bei meinem jetzigen System mit der 3800xt einfach sparen und eine ryzen 7 5800x3d einbauen.“
Gibt nichts besseres auf Kleinanzeigen. 700€ für dieses System ist bei weitem das günstigste
Ergänzung ()

klesshilde schrieb:
Das hier ist CB....hier kommst du nicht ins Fernsehen:freak:
Nicht meine Intention. Möchte nur wissen ob es lohnt den Pc zu wechseln oder ob ich was besseres für 1000€ bekomme. Spiele hauptsächlich Fortnite oder Story spiele wie assassins Creed

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst keine 1000 EUR für den Rechner... und wenn, hast du einen dummen gefunden und kannst "Stolz" auf dich sein, jemanden über den Tisch gezogen zu haben. Ich finde so etwas so richtig mies.

Es gibt genügend Unwissende, die das Geld bezahlen. Ich selber habe erst von einem Bekannten eine Rechnung in den Händen gehabt, von einem offiziellen Geschäft. Austausch eines Netzteiles mit 500W für geschlagene 500 €.

Firefly2023 schrieb:
Du bekommst keine 1000 EUR für den Rechner... und wenn, hast du einen dummen gefunden und kannst "Stolz" auf dich sein, jemanden über den Tisch gezogen zu haben. Ich finde so etwas so richtig mies.

Firefly2023 schrieb:
Ist rein rechtlich Wucher und somit sogar strafbar.
willst mich jz vollheulen. ich hätte für den PC auch 1000€ bezahlt. Lies bitte nochmal mein Beitrag durch. Ich stelle eine einfache und simple Frage.

• Gefällt mir
Reaktionen: DefconDev
Der Thread wandert langsam ins lächerliche ab. Es geht hier um Gebrauchtware auf irgendeinem Kleinanzeigenportal und der Käufer wird ja nicht mit vorgehaltener Pistole zum Kauf gezwungen…

• Gefällt mir
Reaktionen: Bügelbernd und DefconDev
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben