Was ist das für ein Gerät?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten noch kleiner, damit man noch weniger auf dem Bild erkennen kann... ;)

Mal abgesehen davon dass wir hier eine eigene Bild-Einbindung haben...gibt es das auch in sichtbar?!

Könnte so gut wie alles sein...

...2 Infrarot Sender / Empfänger...

Größeres Bild wäre toll, oder zumindest eine genaue Modellnummer.

Ein größers bild bitte.
Auf der Rückseite wird bestimmt was stehen.

die upload Station der Dildo CAM ? ... nen ordentliches Bild wäre bei der Lösung der Frage sicher hilfreich.

Sieht auf den ersten blick NICHT wie ein Laufwerk/Tastatur/Maus... aus. Eher wie ein "Sender/Empfänger" jeglicher Art, HUB jeglicher Art, Kartenlesegerät...

Und in größer gibt es das Bild bestimmt auch noch? Ich könnte mit viel Phantasie raten, das der Hersteller D-Link sein soll, aber Fotografiere das nochmal ab, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Mobiler Modemrouter?

Meine Frau meint, das seien "2 so Speicherdingerle die man mit so Kabel mit was anderem verbindet." Ich hoffe das Hilft weiter ;-)

Diablo Programmierer sieht anderst aus.

Bleibt wohl ein Mysterium, der TE ist nach den ersten 3 Nachfragen off gegangen. War wohl nicht wichtig.

Aber schöne Vorschläge hier :D

Empfängerstation für Tastatur / Mouse?

Kann eigentlich alles sein ..

Sehen aus wie zwei Bluetooth Transmitter:
413BbzCVEeL.jpg

cwtf.gif

Also für mich sieht das aus wie eine beschlagene Linse oder wie ein defekter Fokussensor.

coasterblog schrieb:
Bleibt wohl ein Mysterium, der TE ist nach den ersten 3 Nachfragen off gegangen. War wohl nicht wichtig.

Aber schöne Vorschläge hier :D

Haste ja leider hier inzwischen öfters. Wenn nicht nach knappen 10 Minuten die passende bzw. gewünschte Antwort kommt, wird offline gegangen. ;)

Sorry Leute ,das Bild stammt nicht von mir . Ich habe nur dieses Bild . Ich danke für alle abgegebenen Tipps .

Du wirfst weitere Fragen auf.... Warum hast du nur dieses Bild? Was willst du denn über dieses Produkt wissen obwohl keiner -auch du- nicht erkennen kann was es ist?

coasterblog schrieb:
Du wirfst weitere Fragen auf.... Warum hast du nur dieses Bild? Was willst du denn über dieses Produkt wissen obwohl keiner -auch du- nicht erkennen kann was es ist?

Weil ich das Bild nicht aufgenommen, sondern zugespielt bekommen habe. Ich würde gerne wissen, was die Funktion dieses Produktes ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben