Was ist das für ein RGB anschluss und wo kann ich den Anschließen

RGB_Olli

Cadet 3rd Year
16926159247674948592554599860010.jpg

Nenn uns doich mal mehr? Was ist das für ein Gerät?

Sieht erstmal aus wie kein Standard RGB/ARGB Anschluss...

In der Beschreibung und sicher auch auf dem Karton steht ARGB
Kann aber ein eigener Anschluß sein wozu man die Steuerung braucht

Laut der Übersicht sollte die Steuerung DABEI sein ... die kleine Platine mit den vielen Anschlüßen ... und eine Anleitung ist bestimmt auch dabei.

Es gibt die Lüfter auch ohne Steuerung zu kaufen.
Zumindest lt. YT, da gab es Packs ohne diesen Hub.

• Gefällt mir
Reaktionen: RGB_Olli
Es gibt passende Adapterkabel auf normales ARGB.

NatokWa schrieb:
Laut der Übersicht sollte die Steuerung DABEI sein ... die kleine Platine mit den vielen Anschlüßen ... und eine Anleitung ist bestimmt auch dabei.
DAs waren welche ohne Hub
Ergänzung ()

NatokWa schrieb:
Ich die auf ebay gekauft. Außerdem ist diese Platine ein Anschluss für die lüftergeschwindigkeit und kein rgb anschluss

Zuletzt bearbeitet:
Der Hub ist für beides; zumindest wurde das so beim groben googlen/auf YT so erwähnt.

Du könntest aber Lian Li mal kontakten um sicher zu gehen. Wenn du sie direkt anschließen kannst dann ist ja gut. Wird man dir sagen können. Wenn dem so ist brauchst du 3 ARGB Anschlüsse auf dem Board oder Splitter oder einen Hub.

Ich suche aber nicht für dich, du hast alle nötigen Infos und direkte Aussagen die dir weiterhelfen sollten.

Wen man sich den Link auf Geizhals mal anguckt und nicht GANZ Blind ist, sieht man auf dem 9. Bild die Platine und RECHTS IN DER MITTE ist der Anschluß für das RGB-Daisychain Kabel.

Zurück
Oben