Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das für eine Benachrichtigung und warum kommt sie immer wieder?
Habe seit einigen Tagen diese Benachrichtigung, die nicht weg geht bzw. immer wieder kommt und ich habe keine Ahnung für was. Noch nie gesehen und lässt sich nirgends deaktivieren oder ähnliches. Ist ein bisschen nervig. Hat jemand eine Ahnung?
Kann das sein dass die Benachrichtigung im Forum nicht da ist, aber sonst überall auf CB auftaucht? Und dass du CB-Pro hast?
Falls die Antwort auf beide Fragen Ja ist, ist es der Reminder CB-Pro zu verlängern ^^.
Wenn du dein Profil außerhalb vom Forum anklickst, sieht das so aus. Bei dir wird wahrscheinlich vor "Pro aktiv" ein ! sein. Das verschwindet erst, wenn du verlängerst oder auslaufen lässt.
Jesus Christus ist das nervig. Und das kann man nicht mal abstellen? Und das erinnert mich eine ganze Woche lang jeden Tag 24/7 bis es endet und ich kann das nicht abstellen. @Jan ist das euer Ernst?
Ich möchte es nicht verlängern. Ganz im Gegenteil ich möchte es eher canceln jetzt aber ich kann es nicht mal sofort beenden bzw. kündigen sondern muss warten bis es ausläuft und erst dann geht die Benachrichtigung weg.
Innerer Monk so am durchdrehen da durch ? Man kann sich auch anstellen...
Finde es persönlich auch nicht optimal gelöst, da es keine Erläuterung oder Einstellung zu dieser roten Eins neben dem Profil gibt. Man muss es sich mehr oder weniger erschließen.
Aber come on, ich kenn da deutlich nervigere Sachen (auch in Sachen Abo-Verlängerung/Erinnerung), als eine 2px Große rote Eins, über die ich mich so aufregen würde.
leider absolut ja. manche menschen sind dafür halt empfänglicher als andere. steckst halt nicht in meiner haut. für mich ist es leider wirklich ne katastrophe.