Was ist deiner Meinung nach der beste Gaming-Monitor 24 Zoll 144Hz TN-Panel unter 200€

Levels

Newbie
Bitte nur TN-Panels berücksichtigen.
Bei Zoll sind leichte Abweichung wie 23.6 oder 24.5 auch ok.

@Sahit solange grafikkarten noch so teuer sind haben viele leute keine lust auf wqhd zu upgraden.

• Gefällt mir
Reaktionen: der_Schmutzige, Pinguin1 und leprechaunwg
Meine Suche (1080p144, TN, Freesync) hat drei Monitore aufgezeigt. Evtl nach Berichten Ausschau halten.
HP 25x
AOC G2460PF (hat viele gute Bewertungen)
LG 24GM79G-B
Leider fehlt mir die Information zu den Monitoren, ob es 6bit oder 8bit ist. Von 6bit würde ich Abstand nehmen.

Guck dir den Aoc G2590 Px / Fx an. der soll echt gut sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wieso du auf TN Panel fixiert bist, aber mit 190€ ist das hier ein extrem gutes Paket.
Kumpel hat diesen seit gestern daheim stehen und ist begeistert.

Der G2460PF ist leider ein extrem heller Monitor, der sogar auf niedrigster Einstellung noch leuchtet wie atomar verstrahlt. Also klar, ist subjektiv, aber mir war er beim antesten massiv zu hell.

manche brauchen nunmal keine super krass detailgetreuen farben. in competetive spielen ist mir das aussehen der farben auch nahezu egal

Aber ja das ist schon nen guter preis für 144 hz ips

Zuletzt bearbeitet:
TN hat niedrigeren Input Lag, als IPS und VA. Wenn jemand gezielt nach einem Panel fragt, hat er wohl seine Gründe. Wenn man etwas mit Farbe will, dann OLED :-p

• Gefällt mir
Reaktionen: DubZ
Alienware AW2518HF
Habe den selbst und das ist der beste und schnellste TN Panel den ich jeher hatte.
Klare Kaufempfehlung!

Schweiny schrieb:
325€ ist etwas sehr weit von 200€ entfernt.
Richtig. Sonst hätte ich auch meinen AG251FZ empfohlen, der bei mir gegenüber dem Alienware gewonnen hatte.

Zurück
Oben