Was ist der beste Bluetooth Lautsprecher bis 150€ mit ordentlich Bass und gutem Akku?

Alpentoni

Cadet 2nd Year
Hallo, ich suche einen zuverlässigen Bluetooth Lautsprecher der tiefen Bass hat und am Besten noch eine gute Akkulaufzeit hat. Ich möchte meinen Fernsehersound aufbessern, bzw. ab und zu mal Musik in der Wohnung und evtl. unterwegs hören und keine Anlage dafür kaufen. Kennt jemand was empfehlenswertes? Und hat evtl. Langzeiterfahrung mit einem.

Für 150€ bekommst du schon sehr ordentliche Regal/Standlautsprecher plus Verstärker. Man muss nur wissen wo man bei Ebay Kleinanzeigen suchen muss.

Zeig bitte mal ein Foto deines TV Hörplatzes!

Muss das Thema "unterwegs hören" unbedingt bedient werden?

Wenn nein, fallen mir diese beiden Kandidaten ein:
EDIFIER Studio R1280DB - € 129.-
Mackie CR 4 BT - bei thomann.de für € 168.- (evtl. nach B-Ware fragen) - auch wenn das € 18.- über deinem Budget sind.

Mit beiden liegst du m.E. klanglich über allem, was es an BT-Lautsprechern in der Preislage gibt.

Falls Mobilität und / oder Größe doch ein Thema sein sollten, dann diese hier:
Dockin D-Fine für € 139.-
RIVA RTS01B für € 139.-
JBL Charge 2+ oder 3 für € 139.-

Die kann man aber nicht in den Rucksack stecken :D

Da scheiden sich die Geister. Bin mit meinem Bose Soundlink mini II sehr zufrieden, gibt aber auch schöne andere Sachen. Diese Art Lautsprecher profitieren extrem von ihrer Position. Auf einem Nachtkästchen in der Ecke des Raums geht der z.B. voll ab. Steht er nicht so vorteilhaft für seine Konstruktion, dann klingt nicht so toll... Nachbar hat nen JBL pulse irgendwas. Kommt an den Bose nicht ran, kostet aber auch unter hundert Euro im Angebot.

Wenn man den mobility Aspekt ausblendet, gibts mehr fürs Geld...

Bose's sind schon recht gut (für tragbare..)
Die JBLs mag ich auch vor allem wegen des Basses. Den kriegt die UE Boom 2 mmn nicht so gut hin, auch wenn diese einen besseren Gesamtklang hat - die Bässe sind echt schwach...

Wenn du in Richtung Ghettoblaster gehst, werden die Geräte besser von Bass und Sound her, aber auch größer...

Zurück
Oben