Was ist der beste Traffic App für Android ?

blackdog12

Lt. Junior Grade
Hi leute suche nach ein App wo ich immer ein guten überblick habe wie viel Datenvolmen ich schon verbraucht habe, könnte ihr mir einen sagen?

Nabend...

Ich benutze den 3G Watchdog...Kannst als kleines Widget Anzeigen lassen...Musst nur halt auf den Tag genau das teil einstellen wegen dem Traffic-reset....

lG

haha das kann ich dir nicht sagen, er zählt halt jeden traffic mit der von 3g verursacht wird...
Durch meine Flat die ich irgendwie noch nie Platt bekommen habe, is das mehr ne spielerei für mich :)

Hehe alles klar ;)

Aber du schon so sagst hast nie geschafft deine Flat richtig voll zu nutzen, was werdest du raten wie viel MB an eine Flat nehmen sollte?

@Falcon warum will die app so viel an Berechtigungen wie Kontakte lesen oder SMS lesen oder halt Telefonnummer und Geräte-IDs

Dazu hätte ich mal eine Frage. Ich kann bei JellyBean den Traffic vom mobilen Inet und vom WLan abrufen und ich sehe auch genau, welche App davon wieviel verbraucht hat. Kann ich das bei DroidStats auch?

Meine SMS/Minuten etc kann ich auch über die App meines Netzanbieters abrufen, aber es wäre ja nicht schlecht, wenn ich alles in einer App bündeln könnte.

Die Aufschlüsselung je nach App ist nur in der Bezahlversion von DroidStats enthalten.

Gut. Danke dir.

DerAnKo schrieb:
Nabend...

Ich benutze den 3G Watchdog...Kannst als kleines Widget Anzeigen lassen...Musst nur halt auf den Tag genau das teil einstellen wegen dem Traffic-reset....

lG

blackdog12 schrieb:
Ah ok, und ist 3G Watchdog genau?

Ich kann 3G Watchdog auch uneingeschränkt empfehlen.

Wenn es richtig eingestellt ist, scheint es ziemlich genau zu sein. Bei einigen "Original-T-Com-Nutzern" konnte ich 3G-Watchdog mit dem Telekom-Webzähler vergleichen, und da hielt sich die Differenz in sehr engen Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben