Hallo zusammen,
ich habe mir vor 1 Jahr einen PC für die Werkstatt gekauft, er funktionierte einwandfrei.
Nun habe ich einen 3D-Drucker und die benötigten Zusatzprogramme brauchen eine stärkere Grafikkarte.
Bei dem Abgleich was brauche ich und was habe ich ist mir aufgefallen, das in allen Anzeigen eine andere Grafikkarte als angegeben angezeigt wird.
Es sollte eine: (Bild1)
AMD Radeon RX Vega 7 mit 4 Gb sein
Es wird angezeigt: (Bild 2 und 3)
Radeon TM Graphics mit 2Gb
ist die falsche verbaut oder nur der falsche Treiber installiert?
Hier gleich die nächste Frage, wie bekomme ich den richtigen Treiber? Den auf der AMD Seite finde ich die Konstellation zwischen Prozessor und Grafikkarte nicht. (Bild 4)
Wie gesagt der Rechner funktioniert aber er zeigt eine falsche Karte bzw. die falschen Gb an.
Verkäufer habe ich schon angeschrieben, aber leider keine Antwort.
Derzeit habe ich folgenden Treiber installiert. (Bild 5)
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Marcus
ich habe mir vor 1 Jahr einen PC für die Werkstatt gekauft, er funktionierte einwandfrei.
Nun habe ich einen 3D-Drucker und die benötigten Zusatzprogramme brauchen eine stärkere Grafikkarte.
Bei dem Abgleich was brauche ich und was habe ich ist mir aufgefallen, das in allen Anzeigen eine andere Grafikkarte als angegeben angezeigt wird.
Es sollte eine: (Bild1)
AMD Radeon RX Vega 7 mit 4 Gb sein
Es wird angezeigt: (Bild 2 und 3)
Radeon TM Graphics mit 2Gb
ist die falsche verbaut oder nur der falsche Treiber installiert?
Hier gleich die nächste Frage, wie bekomme ich den richtigen Treiber? Den auf der AMD Seite finde ich die Konstellation zwischen Prozessor und Grafikkarte nicht. (Bild 4)
Wie gesagt der Rechner funktioniert aber er zeigt eine falsche Karte bzw. die falschen Gb an.
Verkäufer habe ich schon angeschrieben, aber leider keine Antwort.
Derzeit habe ich folgenden Treiber installiert. (Bild 5)
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Marcus