Hi,
ich weiß gerade nicht so recht was ich davon halten soll, und weiß auch nicht ob das hier rein passt.
Ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit Crysis 1 sowie teil 2 und wollte es seit mehreren Monaten fixen aber immer noch das gleiche Problem. Dann dachte ich mir das ich den EA Support kontaktiere um Hilfe zu kriegen oder das ich einen Ersatz für die beiden Spiele bekomme, da mich das ganze gerade richtig ankotzt.
So hier ist mein Problem:
Ich habe den Chat Support mein Problem geschildert, dann habe ich gesagt das ich das Spiel aus dem Laden habe (Habe immerhin die CD hier rumfliegen) so und dann hat er gesagt das der Crysis 2 Key von einem Supporter stammt und das er nun eine "escalation investigation" auf meinen Account aussetzen wird weil ich ihn angelogen habe? Und dann ist mir eingefallen das ich die CD gekauft habe damit ich nichts downloaden muss, und ich habe ihn angeboten die Fehlermeldung als Screenshot überzugeben sowie den Chat mit meinen Account drauf um meine Identität zu beweisen, aber er sagte die Sachen wird das Spezialistenteam schon herausfinden da ich ihn angelogen habe? Also IP, und das Land wo ich wohne und ich habe gesagt das ich die Sachen selbst übergeben kann um Mühen für EA zu ersparen, aber dies verneinte der Supporter auch. Dann dachte ich mir, wie bescheuert die jetzt sind? Aber er hatte mir auch angeboten wenn ich in der Zeit wo das bearbeitet wird Ruhe bewahre, und sie erst alles überprüfen werden, und wenn alles ok ist mit meiner Identität usw. das die mir dann einen Code geben werden.
Aber wieso gleich nur weil ich einen kleinen Fehler bei meiner Aussage gemacht habe gleich das alles Eskalieren und das Team auf mich hetzen damit sie meine Identität überprüfen? Ist doch unnötiger Aufwand finde ich.
Derjenige vom Support wollte mir nicht sagen wie lang das ungefähr dauert oder was passieren kann usw.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen, und kann mir erklären was jetzt der Sinn davon ist und was passieren kann, oder soll ich noch mal den Support konkret direkt drauf ansprechen?
Also in meinem Account steht das dieses Thema geschlossen worden ist?
MfG:
Florilu
ich weiß gerade nicht so recht was ich davon halten soll, und weiß auch nicht ob das hier rein passt.
Ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit Crysis 1 sowie teil 2 und wollte es seit mehreren Monaten fixen aber immer noch das gleiche Problem. Dann dachte ich mir das ich den EA Support kontaktiere um Hilfe zu kriegen oder das ich einen Ersatz für die beiden Spiele bekomme, da mich das ganze gerade richtig ankotzt.
So hier ist mein Problem:
Ich habe den Chat Support mein Problem geschildert, dann habe ich gesagt das ich das Spiel aus dem Laden habe (Habe immerhin die CD hier rumfliegen) so und dann hat er gesagt das der Crysis 2 Key von einem Supporter stammt und das er nun eine "escalation investigation" auf meinen Account aussetzen wird weil ich ihn angelogen habe? Und dann ist mir eingefallen das ich die CD gekauft habe damit ich nichts downloaden muss, und ich habe ihn angeboten die Fehlermeldung als Screenshot überzugeben sowie den Chat mit meinen Account drauf um meine Identität zu beweisen, aber er sagte die Sachen wird das Spezialistenteam schon herausfinden da ich ihn angelogen habe? Also IP, und das Land wo ich wohne und ich habe gesagt das ich die Sachen selbst übergeben kann um Mühen für EA zu ersparen, aber dies verneinte der Supporter auch. Dann dachte ich mir, wie bescheuert die jetzt sind? Aber er hatte mir auch angeboten wenn ich in der Zeit wo das bearbeitet wird Ruhe bewahre, und sie erst alles überprüfen werden, und wenn alles ok ist mit meiner Identität usw. das die mir dann einen Code geben werden.
Aber wieso gleich nur weil ich einen kleinen Fehler bei meiner Aussage gemacht habe gleich das alles Eskalieren und das Team auf mich hetzen damit sie meine Identität überprüfen? Ist doch unnötiger Aufwand finde ich.
Derjenige vom Support wollte mir nicht sagen wie lang das ungefähr dauert oder was passieren kann usw.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen, und kann mir erklären was jetzt der Sinn davon ist und was passieren kann, oder soll ich noch mal den Support konkret direkt drauf ansprechen?
Also in meinem Account steht das dieses Thema geschlossen worden ist?
MfG:
Florilu