@Mickey Mouse
Aber du weißt das du keine K CPU brauchst, weil du weißt was das ist, er aber nicht
Und wenn wir das Argument" wenn man nicht in der Lage ist zu googeln" nimmt, dann brauchen wir kaum ein Forum , weil man fast alles googeln kann, oder ChatGPT fragen, den Hersteller kontaktieren per mail oder Telefon, oder einen Fachhandel Fragen. Das Forum ist halt eine Form der Informationsquelle/Beschaffung so wie google und viele andere Quellen auch.
Hier mal paar Beispiele mit Antworten nach deinem "Antwortsatz":
Tochter Fragt, braucht mein Auto ABS.
Ich: " Wenn du nicht weißt was das ist, brauchst du es nicht"
Tochter Fragt: "Das Auto das ich kaufen will hat S Reifen. Brauche ich M+S Reifen?
Ich:" Wenn du den Unterschied nicht kennst brauchst du keine M+S Reifen.
Opa Fragt: Ich will einen PC zusammenstellen, nehme ich das Bronze oder brauche ich ein Gold Netzteil.
Ich: Wenn du den Unterschied nicht kennst , brauchst du kein Gold Netzteil.
Wenn du nicht weist was ne F CPU ist ist brauchst du keine F.
Wenn du nicht weißt was ne 4060 TI ist anstatt ohne TI , dann brauchst du keine Ti
und und und, das Spiel kann man halt ewig Fahren und am ende sagen, du kannst doch alles er googeln.
Ich meine das auch nicht Böse übrigens und ich bin jetzt auch hier raus weil Off Topic, aber der Satz:
Weil du X nicht kennst, brauchst du es auch nicht" ist meiner Meinung nach Unlogisch, solange du nicht weißt was er vorhat.
<3