Was ist Eax4 Unified Redist u. MSXML 4.0 SP2?

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Hi bei Systemsteuerung Programme hab ich diese Einträge. Also ich glaub das der erste was mit Sound zutun hat und der 2te vom WindowsUpdater ist, aber sicher bin ich nicht.

Weiß einer was die machen und ob ich die brauch?

UNd noch was ich hab noch dieses "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable" 2mal und noch einmal mit (x64) hinten drann. Das ist doch was von den Spielen, Muss ich das doppelt haben weil sie auf verschiedene Spiele zugreifen oder kann ich da die beiden oberen löschen. Vom gefühl her würd ich ja den x64 behalten. hab ja uach VIsta64 drauf. Die sind aber alle unterschiedlich groß.

Kann mir einer helfen, ich mags nicht wenn ich Zeug drauf hab das ich nicht kenne oder doppelt und dreifach da ist.

thx

Hast du keinen Platz mehr auf der Platte oder warum willst du alles runterputzen?

Lass die C++ Bibliotheken bloß drauf und auch die 32 Bit Version. Die können von einer Vielzahl von Programmen verwendet werden.

Auch die anderen Programme würde ich installiert lassen. Das eine ist igend ein Soundtreiber und MSXML ist auch eine grundlegende Komponente für Programme, die mit XML Dateien umgehen.
Wenn du das entfernst kann es gut sein, dass besonders Microsoftprodukte wie Office oder so nicht mehr funktionieren.

So lange du keine argen Platzprobleme bekommst würde ich nichts deinstallieren von dem du nicht weißt, was es ist.