Hallo,
ich habe nachdem ich mir vor 1 1/2 Jahren das Samsung zugelegt habe jetzt erkannt, dass es doch sinniger (zumindest für mich) ist einen Desktop und ein Netbook zu besitzen und daher spiele ich jetzt mit dem Gedanken das Notebook zu verkaufen und noch ein bisschen dann zu investieren.
Die Daten gibt es hier und in der Kurzfassung:
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P8400 2,26 GHz 1066 MHz FSB 3 MB Cache
4096 MB DDR3
Display 39 cm, (15,4 Zoll), WXGA+, SuperBright© Hochglanz LCD-Display
Auflösung 1.280 x 800 Pixel
NVIDIA® GeForce® 9600M GT
320 GB SATA Festplatte mit 5.400 U./Min.
+ Bluetooth, HDMI, 3x USB, CardReader...
Allerdings kommt das Gerät mit Ubuntu könnte wohl einige abschrecken und es gibt keine Garantie mehr da keine Rechnung mehr vorhanden
Außerdem macht das Netzteil seltsame Geräusche und die WLP müsste evtl. erneuert werden...
Meine Schätzung würde so bei 550€ liegen. Könnte es ungefähr hinkommen?
Gruß
ich habe nachdem ich mir vor 1 1/2 Jahren das Samsung zugelegt habe jetzt erkannt, dass es doch sinniger (zumindest für mich) ist einen Desktop und ein Netbook zu besitzen und daher spiele ich jetzt mit dem Gedanken das Notebook zu verkaufen und noch ein bisschen dann zu investieren.
Die Daten gibt es hier und in der Kurzfassung:
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P8400 2,26 GHz 1066 MHz FSB 3 MB Cache
4096 MB DDR3
Display 39 cm, (15,4 Zoll), WXGA+, SuperBright© Hochglanz LCD-Display
Auflösung 1.280 x 800 Pixel
NVIDIA® GeForce® 9600M GT
320 GB SATA Festplatte mit 5.400 U./Min.
+ Bluetooth, HDMI, 3x USB, CardReader...
Allerdings kommt das Gerät mit Ubuntu könnte wohl einige abschrecken und es gibt keine Garantie mehr da keine Rechnung mehr vorhanden
Außerdem macht das Netzteil seltsame Geräusche und die WLP müsste evtl. erneuert werden...
Meine Schätzung würde so bei 550€ liegen. Könnte es ungefähr hinkommen?
Gruß