was ist los casking .....

scryed

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.472
leute leute so kann das nicht gehen , neues webdesign und dann solche sträfliche fehler ,

ich hab bei euch ein artikel bestellt der anhand der anzeige lagernd war und dann bekommt man nach der 1. bestätigungsmail der 2. statusmail eine 3. mail das der artikel auf einmal nichtmehr da ist und sage und schreibe 9 tage dauern soll bis es wieder zu haben sein soll , räumt doch bitte eurer edv system auf das wenn lager lehr ist auch die anzeige das richtig rüberbringt

danke

und viele grüsse chris

edit , sorry musste ein wenig luft ablassen da ich auf einigen hardware teile warte und bei verschiedenen händlern ähnliches passiert ist (scheinbar sind die übersee kontainer mit der hardware für deutschland verschollen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo scryed,

verschollen sind Sie nicht, nur brauchen die halt eine gefühlte Ewigkeit bis sie ankommen. Wenn man eine Lieferdauer von Wochen hat, die man vorkalkulieren muss, gestaltet sich das nicht ganz so einfach.

Unser System aktualisiert den Lagerbestand mit unserem Webshop ziemlich zügig. Bei Ware die jedoch gerade erst wieder gebucht wurde und uns ein Kundenstrom von diversen Portalen wie Geizhals usw. erreicht, ist die Ware genauso zügig wieder vergriffen. Teils so schnell, dass der Webshop diese Aktualisierung vielleicht nur in Echtzeit bewältigen könnte. Und genau in so einem Fall kommt es dann zu Überschneidungen. Momentan lässt sich das (noch) nicht verhindern. Wir arbeiten jedoch an diversen Möglichkeiten, um diesen Service zu verbessern.

Genau so wie wir die Menge beim Checkout für Ware angeben, die ein Kunde in einer höheren Stückzahl bestellen möchte, als wir überhaupt lagernd haben. Das (i) informiert die Kunden umgehend und sehr deutlich, ob die gewünschte Stückzahl überhaupt lagernd ist.

Lieben Gruß,
Eddi
 
tja leider dumm gelaufen , ;D kauf aber trotzdem weiter bei euch ein
 
Zurück
Oben