Was ist mein htc touch hd noch wert?

mausweazle

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.633
hallihallo,

ich wollte mal wissen, was mein htc touch hd noch wert ist? es ist nicht ganz 1 jahr alt. Hat also noch über ein Jahr Garantie und relativ viel Software. Beispielsweise igo8. Kann man durch erkaufte Software den Verkaufswert eigentlich in die höhe pushen?
Nächste Frage: Gibt es denn überhaupt noch Leute, die ein WinMob6.1-Phone kaufen? oder ist es zu veraltet und ich sollte es lieber weiterverwenden. Hab mir nämlich überlegt, das htc touch hd zu verkaufen und ein Android-Phone zu kaufen, weil mit WinMobile so langsam aufn Geist geht.


Danke für konstruktive Meinungen.

Mauweazle
 
Besitze auch eins und Ebay scheint noch 200-250€ zu bringen.
Wenn dir 6.1 aufn Geist geht, probier dochmal 6.5 mit aktuellerem Touch Flo.
 
Ich kann dich verstehen. War jetzt selbst gut 10 Jahre mit Windows Mobile / for Pocket PC unterwegs und habe so ziemlich alles damit gemacht. Die letzten Jahre auch schöne Erleichterungen mit Mortscript geschrieben und ich war Glücklich. Aber mir ist das OS auch so ziemlich langsam durch gewesen, weshalb ich mein HD auch loswerden wollte. Preislich geht das in der Bucht noch für um die 180-200€ weg. Die Navisoftware würde ich ebenfalls mit anbieten, das lockt wirklich, wo dann durchaus ~230€ rausspringen könnten; je nach dem wie geschickt du das beschreibst.

Mit 6.5 bin ich nicht grün geworden - nicht auf dem HD. Was viele als flüssig bezeichnen, wäre mir jetzt wo ich täglich mit Android hantieren darf ein sehr guter Grund das alte Nokia 1610 aus der Vitrine zu kramen. Vielleicht irgendwann mal WP7 ansehen, aber mit den Altlasten des guten alten WM6.X macht das echt kaum noch Spaß. Milestone zum Superpreis ergattern, rooten, Memhack & OC und man hat zwar einen älteren Androiden, dafür aber trotzdem auf dem aktuellsten Stand und dank Grafik-Coprozessor (wovon man bei HTC träumt) mischt man ganz oben mit den Königsmodellen mit :D Das Design is natürlich Geschmackssache ...
 
Ich wollte eigentlich kein win6.5 drauf spielen, weil ich nicht so wirklich erfahren bin mit neuen roms. Außerdem müsste ich ja dann die ganze hardware, die ich jetzt drauf hab alles neu aufspielen. Das geht teilweise gar nicht, weil ich einige .cab-dateien schon wieder gelöscht habe. All das wieder drauf zu ziehen is mir echt zu viel arbeit.

@niz
das milestone ist eucht auch n super gerät, auch grad wegen der tastatur.
 
ich habe meins jetzt auch verkauft, ebensfalls ein Jahr alt und leichte Gebrauchsspuren da einmal runtergefallen und habe 230€ dafür bekommen. Allerdings Verkauf im Bekanntenkreis und nicht über die Bucht :)
 
Zurück
Oben