was ist mein system noch wert?

MaiiYo

Lieutenant
Hi!
Bin dabei mir ein neues system zu kaufen und möchte mein altes wieder los werden.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht mal so sagen könntet was ihr denkt was das system noch wert ist:
mainboard gigabyte 7vaxpa-a ultra
cpu amd athlon xp 2600+
radeon 9700pro

schreibt einfach mal was ihr so denkt was ich dafür noch bekommen könnte.

danke schonmal,
punky

wert ist es wohl um die 100€
bekommen kann man bei eby evtl mehr

100€? Da ist ein bischen mehr drin als 100€ , muss man sich einfach mal bei Ebay umgucken.

jup würd ich auch sagen. bei ebay krist da mehr als 100 für.
schau einfach ob du einzeln oder als pack bei ebay mehr krist oda nich.

komplett verschenkst du was !

einzeln bei ebay!

folgendes hab ich verkauft:

tower + 350 W netzteil 20 €
cpu amd 2800+ barton 70 €
asus a7n8x deluxe 45 €
nvidia mx400/64MB/TV-Out 17 €

alles hab ich per sofortkauf gemacht.
bereits am nächsten tag war alles weg.
so muss das sein.

wenn du es bei ebay verkloppen willst, fang nicht mit startpreis 1 € an.
computerkrempel geht sehr gut weg.
sieh dich vorher um, was die komponenten bringen könnten, beobachte laufende auktionen und sieh dir dann den verkaufspreis an. das dauert ein paar tage, dann kannste per sofortkauf loslegen.

80-100 maximal aber wie schon die anderen geschrieben haben,ebay, es steht jeden Morgen ein doofer auf der sowas für viiiel Geld kauft.

hab einen in meiner umgebung der es mir für genau 100€ abkaeuft, soll ich das machen oder bei ebay für einstellungsgebuehr und stress reinsetzen?

du musst noch bei eBay beachten, dass du gut was an Gebühren abdrücken musst, besonders wenn du es normal versteigerst. Wenn du Pech hast und die Auktion nicht viel Geld bringt und du dann auch noch die Gebühren abziehst, dann bleibt evtl wenger als der Hunderter. Der Stress kommt auch noch dazu. Wenn du also viel Geld hast und dir Stress, der zwar da ist, aber nicht sooo viel von, nichts ausmacht, dann versuche es bei eBay. Ansonsten gibt es guten Gewissens für 100 Euro ab und der Käufer schuldet dir dann für nen guten Deal nen Gefallen ;)

jo vllt kaeuft er sich neuen ram (2x 215ddr 400) gibt ihn mir und bekommt dafür meinen ddr333, denke das wäre dann die wiedergutmachung :D

Habe fast das gleiche system bei ebay für 98€ verkauft. mit start preis 1€

Muss aber dazu sagen das ich das Pech hatte und der Käufer sich nicht gemeldet hat :mad:

Und der unterbieter wollte es nicht mehr nach 3 Wochen.

Hab das dann einem Kumpel von mir für 100€ verkauft :)

Zurück
Oben