Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist mit meiner YouTube Startseite passiert?
- Ersteller derMutant
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 30.875
Betriebssysystem?
Browser?
VPN Tools?
Antiviren Software?
Hast du geschaut ob es eine stoerung ist?
Welche Plugins hat der unbekannte Browser aktiv?
Kann viele Gruende haben
Browser?
VPN Tools?
Antiviren Software?
Hast du geschaut ob es eine stoerung ist?
Welche Plugins hat der unbekannte Browser aktiv?
Kann viele Gruende haben
Zuletzt bearbeitet:
.one
Commander
- Registriert
- Jan. 2022
- Beiträge
- 3.028
Bist du eingeloggt? Mal ein wenig mehr mit Infos rausrücken...derMutant schrieb:Ist meine Account irgendwie futsch?
timohepolis
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 696
STRG + F5 mal probieren....hatte ich kürzlich auch
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 3.324
bringt leider nichtstimohepolis schrieb:STRG + F5 mal probieren....hatte ich kürzlich auch
ja, bin natürlich eingeloggt. komme auch auf meine Abbos, aber die Startseite ist außer ein paar shorts Empfehlungen praktisch leer.one schrieb:Bist du eingeloggt? Mal ein wenig mehr mit Infos rausrücken...
Win 11, Firefox, VPN keine, Antivirus Windows Defender, bezüglich Störung, wo schaue ich das nach? Plugins habe ich zumindest keine neuen installiertmadmax2010 schrieb:Betriebssysystem?
Browser?
VPN Tools?
Antiviren Software?
Hast du geschaut ob es eine stoerung ist?
Welche Plugins hat der unbekannte Browser aktiv?
Kann viele Gruende haben
Ergänzung ()
Bzw. auf meinem Iphone tuts auch nicht!
Zuletzt bearbeitet:
madmax2010
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 30.875
hm. wie ists auf dem handy, wenn du ueber einen anderen Provider gehst?
Scotty40
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 723
SuperHeinz
Commander
- Registriert
- März 2023
- Beiträge
- 2.533
Links oben im Browser, neben dem YouTube Logo die 3 grauen Striche anklicken. Im sich öffnenden Kontextmenü den Punkt Startseite (ganz oben) anklicken. Wenn dann der Browser es zulässt, sollte die Startseite demnächst wieder geladen werden.
Mich allerdings nervt diese Startseite. Bin ganz froh, dass man sie vermeiden kann.
Mich allerdings nervt diese Startseite. Bin ganz froh, dass man sie vermeiden kann.
Bully49
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2023
- Beiträge
- 1.580
T-Online, Vodafone, 1&1, O2, usw.derMutant schrieb:Wie meinst du das, über einen anderen Provider?Anderen Browser?
kartoffelpü
Vice Admiral
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 6.607
Scheint ein Problem bei YT zu sein, welches aber nicht alle Accounts betrifft.
E: ach nee, das betraf die die Google-Suche: https://www.computerbase.de/forum/threads/mobile-google-suche-unbenutzbar.2138031/
Paxter
Ensign
- Registriert
- Jan. 2003
- Beiträge
- 203
Aktuell gibt's wohl eine Störung.Scotty40 schrieb:
madmax2010
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 30.875
die telekom hat beispielsweise recht häufig zu wenig kapazitaet um viele Dienste, die nicht in ihrem Netz betrieben werden bereitzustellen. Videos die lokal gecached sind können dann noch funktionieren. nutzungsspezifische Inhalte nicht. Um nur eins von vielen moeglichen Beispielen zu nennennderMutant schrieb:Wie meinst du das, über einen anderen Provider? Anderen Browser?
.one
Commander
- Registriert
- Jan. 2022
- Beiträge
- 3.028
Wie kommst du dann auf die Idee, dein Account sei "futsch"?derMutant schrieb:ja, bin natürlich eingeloggt.
Telekom und YouTube haben aber seit Ewigkeiten ein schlechtes Routing untereinander.
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 3.324
Keine Ahnung, war wohl etwas flapsig ausgedrückt.
An die anderen vielen Beiträge, vielen Dank! Ich probiere derzeit einiges aus, komme aber nicht wirklich weiter. Vielleicht hat es ja mit dem Provider zu tun. Mal sehen, ich melde mich dann nochmal zurück.
An die anderen vielen Beiträge, vielen Dank! Ich probiere derzeit einiges aus, komme aber nicht wirklich weiter. Vielleicht hat es ja mit dem Provider zu tun. Mal sehen, ich melde mich dann nochmal zurück.
Ergänzung ()
Ja, vielleicht erst mal die Füße stillhalten und hoffen, dass es sich von alleine behebt...Paxter schrieb:Aktuell gibt's wohl eine Störung.
Bully49
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2023
- Beiträge
- 1.580
Das kann ich NICHT bestätigen. Ich bin mit beiden seit Jahren tätig und bisher läuft alles glatt..one schrieb:Telekom und YouTube haben aber seit Ewigkeiten ein schlechtes Routing untereinander.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 18
- Aufrufe
- 3.038
- Antworten
- 1
- Aufrufe
- 1.353
- Antworten
- 1
- Aufrufe
- 1.480
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 3.072