• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Was ist mit Warzone 1 passiert?

A

Atypikus

Gast
Guten Tag, ich wollte soeben warzone 1 downloaden.
Allerdings verwies es mich immer auf den Nachfolger.

Von dem bin ich nicht gerade überzeugt wenn man zb zu zwölft auf Shipment spawnt...

Was ist mit dem Vorgänger passiert?
Auf der cod webpage wird es mir nicht mal angezeigt, genauso wenig wie im battle.net launcher.

Gruß

Eigentlich sollte es nur umbenannt werden in "Warzone Caldera". Such mal danach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Atypikus und bart0rn
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atypikus und bart0rn
In Warzone 2 spielt man auf der Map Al Mazrah

Shipment ist eine MW2 Multiplayer Map.
Wenn Du also dauerhaft zu 12t auf Shipment spawns spielst du mMn nicht Warzone 2 sondern MW2

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger, Aslo und Engaged
bart0rn schrieb:
Wenn Du also dauerhaft zu 12t auf Shipment spawns spielst du mMn nicht Warzone 2 sondern MW2
Dito, wahrscheinlich wegen dem Free Multiplayer Weekend von MW2 (endet irgendwann heute Abend).

Noch schlimmer wenn das das neue MW2 sein soll.
Dass sich so ein Schund verkauft...

Bei mir wurde es so angezeigt, daher die Verwirrung:
Screenshot 2022-12-19 185522.png

Ergänzung ()

Gut, das Thema hat sich dann wohl auch erledigt.
Kann es nicht mehr spielen...
Danke für die Infos und schnelle Hilfe!

doch, kannst du, siehe link. Caldera gibt es immernoch.

Und nein, was auch immer du spielst ist nicht WZ2.0 sondern der MW2 Multiplayer.
Du musst im unnötig kompliziert gestalteten Menü auf Battle Royale switchen, solo, duo, trio, quads.

Ich sag das nicht oft, aber hier sitzt das Problem definitiv vor dem Bildschirm ;)

1671473149425.png

Da steht rechts WZ 2.0 battle royale

Dann kommst du hier rein:

1671473179807.png

und dann wählst halt welchen Modus du auch immer willst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atypikus
Nunja, ich besitze das MW nicht...daher bekomme ich zurzeit diese Fehlermeldung.
Vor nem halben Jahr konnte ich Warzone dennoch spielen...kp was da jetzt nicht stimmt.

Anhänge

• Screenshot 2022-12-19 190314.png
    Screenshot 2022-12-19 190314.png
    33,7 KB · Aufrufe: 148
1671474002819.png

Du musst in den Optionen Caldera auswählen, das klappt bei Dir nicht ?
Ergänzung ()

Also ich hab MW nicht, WZ1 aber früher gespielt. Ich kann es ohne Probleme downloaden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Ich komme gar nicht soweit.
Sobald ich das Setup-MW öffne, werde ich weitergeleitet und bekomme die Fehlermeldung von oben.

Verstehe ich das richtig, das Caldera only Multiplayer ist? Der MP interessiert mich nicht besonders, mir geht es eher um die Kampagne, Spezialeinsätze und Co-op Missionen, deshalb würde ich gerne wissen, ob ich mir Warzone Caldera jetzt noch herunterladen und installieren muss oder garnicht brauche.

Warzone hatte nie Campaign content. Du kannst dir natürlich immer noch Modern Warfare 2019 kaufen und die Kampagne spielen.

@Atypikus Ich habe nicht weiter nachrecherchiert aber es gibt wohl im Moment keine einfache Möglichkeit Caldera zu installieren, wenn man nicht die Kaufversion von MW 2019 besitzt (siehe deine Fehlermeldung). Zumindest sagten das einige Kommentare. Weiß nicht wieso es bei @bart0rn dann anscheinend geht.

Hattest du es durchgehend instaliert, bart0rn? Die Neuinstallation soll mutmaßlich im Moment blockiert sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Atypikus
Alles klar, dann weiß ich Bescheid, danke 👍

@B0n3cru5h3r von der mw2 kampagnen neuaufsetzung rate ich ab.
das lohnt nicht.
kaufe dir daher lieber das mw2 spiel(alt oder neu)
der multiplayer in mw2 ist der hit gewesen damals
abgesehen von den cheatern...

Schlimm genug dass es mittlerweile drei verschiedene Modern Warfare 2 Spiele gibt.

Das Original von 2009.
Das Kampagnen Remaster des 2009er Spiels von 2020.
Der 'Reboot' von 2022.

Geht doch garnicht um Modern Warfare 2, sondern um die Kampagne Modern Warfare (1) aus 2019, also das Modern Warfare, das auf battle.net erschienen ist.

Die Kampagne von Modern Warfare 2, das vor kurzem erschienen ist, interessiert mich auch, aber da warte ich, bis es deutlich günstiger angeboten wird.

Zurück
Oben