Was ist nur mit dem Firefox 14.0.1 los.

Blanko3

Lieutenant
Bei mir stützt nur noch am laufenden Band der Firefox 14.0.1 ab,was ist den da los das gab es doch früher nicht so mit diesem Browser.
Habe jetzt den aktuellsten Adobe Flash Player installiert aber auch das änderst nichts.
Eigentlich möchte ich nicht so gerne auf Chrome wechseln doch langsam bleibt mir nichts anderes mehr übrig.
Weiß mir da keinen Rat mehr.:(

hab keine probleme mit dem 14.0.1.

wann genau tritt das problem auf?

Deaktiviere doch mal unnötige Addons, Plugins, Toolbars und Themes. Starte FF im Safe Mode oder mach dir gleich ein neues, sauberes Profil. Die Bookmarks kannst Du dann übertragen. FF14 läuft bei mir stabil wie noch kein FF vorher.

Hallo

Bei mir läuft auch alles Super. Poste mal deine verwendeten Plugins.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Jedes mal wen auf einer Seite versucht wird Flash Inhalte anzuzeigen bleibt der Firefox hängen und es hilft nur den Browser neu zu starten und das passiert sehr häufig.
Plugins sind:Google Earth Plugin
Java Plugin
RocketLive Secure Plug-in Layer
Neuestes Adobe Flash Plugin
Silverlight Plugin
Sumatra PDF Browser Plugin

Zuletzt bearbeitet:
in der firma hatte ich vor wenigen tagen auch das problem das firefox 14.0.1 sich nicht mehr starten ließ

(beim versuch es zu starten, kam dann die fehlerberichts konsole und beim versuch FF neuzustarten ober im abgesicherten modus gleich wieder abschmierte - neuste java/flash plugin)

nur eine neuinstallation brachte abhilfe

Bei mir das gleiche Problem. Hatte sonst nie Probleme aber jetzt ist das relativ häufig.

Liegt oft an den verwendeten Plugins, einfach mal alle testweise deaktivieren.
Auch eine Neuinstallation des Browsers oder ein neues Profil kann helfen.

Weitere mögliche Ursachen:
- Auslagerungsdatei von Windows deaktiviert
- Zuwenig freier Speicherplatz da wo Firefox sein Zeugs auslagert (temp Daten, etc)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben