• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist Playnite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kielerfis

Cadet 4th Year
Hallo ich wollte gerne wissen ob meiner mir bitte erklären kann was genau Playnite ist. Und ob es legal auch die Themes Nutzung.

Mfg kielerfis

https://api.playnite.link/docs/manual/gettingStarted/gettingStartedOverview.html

Aus meiner Sicht irgendwie auch wieder Quark. Die anderen Launcher müssen natürlich trotzdem installiert sein. Und dann kann ich für die installierten Spiele auch einfach Verknüpfungen in einen Ordner packen und sie darüber starten. Was anderes ist das Ding eigentlich nicht...

Zumal man bei den meisten Launchern auch "fremde" Spiele hinterlegen kann.

Ist die theme Nutzung legal. Auf der Hersteller Seite unter addons kann man ein ps5 und xbox theme runterladen

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es "illegal" sein, ein Feature des Programms zu nutzen? Illegal ist maximal, dass die Ersteller der Themes wohl eher keine Lizenzen haben. Aber das fällt ja nicht auf dich zurück.

Nein bin kein troll. Ich frage nur wegen der Unsicherheit der Themen von ps5 und der Legalität

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
piepenkorn schrieb:
Was gibt es da zu melden @CoMo?
Na was wohl?
Wenn er noch Fragen hat, kann er ja einen der alten Threads weiterführen, oder?

Entschuldigung das ich mehrige Anfragen gestellt habe. Danke von paar User für die netten Antworten. Aber welche müssen nicht sollte unhöflich Antworten. Ich frage weil ich mich nicht mit playnite auskenne und den Themen.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
kielerfis schrieb:
Ich frage weil ich mich nicht mit playnite auskenne und den Themen.
Du stellst aber die gleiche Frage 3mal. Da reicht auch einmal. Du wirkst eher wie jemand, der Playnite bewerben will.

Wenns noch offene Fragen dazu gibt kannst du gerne bei deinem Oktober-Thema weitermachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h und coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben