• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Was ist Season Pass von Borderlands 2 ?

Maggolos

Lieutenant
Hallo,

da BL2 + Season Pass + restliche DLCS reduziert ist, wollte ich fragen, was im Pass drin ist, bevor ich etwas doppelt kaufe.

Mfg Maggo

Soweit mir bekannt ist sind das alle bisher erschienen DLCs...

Ich glaub auf Steam kannst du das in der genauen Beschreibung finden :)

As of now (2013/05/16 10:14:20 CST), the following Borderlands 2 DLC has been released:

Psycho Pack
Ultimate Vault Hunter's Upgrade Pack
Sir Hammerlock's Big Game Hunt
Mr. Torgue's Campaign of Carnage
Mechromancer Pack
Captain Scarlett and her Pirate's Booty
Borderlands 2 Collector's Edition Pack
Creature Slaughterdome
... and numerous skin/head packs

Quelle:
http://gaming.stackexchange.com/questions/117454/what-dlc-is-included-in-borderlands-2-season-pass-and-what-is-not-included

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der beinhaltet alle großen DLCs + Ultimate Vault Hunter, also:

Captain Scarlett and Her Pirate's Booty
Mr. Torgue's Campaign of Carnage
Sir Hammerlock's Big Game Hunt
Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack
Tiny Tina's Assault on Dragon Keep

Dann sind die Packs nicht mit dabei?
Hab ihn mir auch geholt, aber mangels Zeit noch nicht ins Spiel geschaut...
Für einzelne Charaktere nochmal zu kassieren ist dann schon dreist -.-

Habe da auch zugeschlagen.

Borderlands 2 hatte ich schon. hab mir den Season Pass zuerst geholt und dann mal durchgesehen, was in der liste in Season Pack ist bzw. was noch fehlt. die restlichen dlc's, die ich noch haben wollte, habe ich dann in einem zweiten Anlauf gekauft. Habe jetzt alle bis auf die Skin-DLc's, die braucht man eh nicht.

Gruß
Flocculus

Edit: Doppel kauf geht bei Steam eh nicht, da bekommst du eine fehlermeldung. Wäre mir sonst schonmal passiert.

Von Borderlands 2 soll bald die GotY Edition bei Steam erscheinen, ich warte lieber bis die im Angebot ist, da ist dann wirklich alles dabei :)

Den DLC Wahnsinn mach ich nicht mit :D

Gruß
PaddyG

Hoot schrieb:
Für einzelne Charaktere nochmal zu kassieren ist dann schon dreist -.-

Du musst sogar für ein paar spezielle Skins blechen.

Und ich hab es mir unglücklicherweiße 1 Woche vor dem Rabatt geholt für ~30 Euro. Naja, das passiert auch den besten einmal *Wer in 15+ Jahren Internet nicht 1 mal was zu einem ungünstigen Zeitpunkt gekauft hat werde den ersten Stein* (sch*. Zeit im Krankenhaus hat mich ganz durcheinander gebracht :( )

Und was ganz Wichtig ist: Der Seasonpass beinhaltet nur die 4 bis JETZT erschienen DLCs, es ist bereits Angekündigt das weitere in Entwicklung sind, nur durfte noch nichts verraten werden. Das muss man beachten.

Da kann ich dich voll und ganz verstehen, Ghostwriter!

Ist einer der Gründe, warum ich kein Spiel mehr bei Release anfasse bzw. dessen DLCs (Ausnahme: Valve-Spiele, da ein Patch hier noch Inhalt bringt und das ein oder andere Blizz-Spiel...aber nur, weil die fast nie billiger zu haben sind und wenn dann nur für gefühlte 2h)...
Bei BL2 konnt ich jetzt aber nicht widerstehen.
Psycho und Mech als spielbare Charaktere sind aber im Season Pass nicht enthalten oder?

Um die DLCs zu spielen, müssen ALLE Mitspieler die auch haben?

Zuletzt bearbeitet:
Nope, die zusätzlichen Charaktere sind nicht enthalten. Gaige war nur bei den Pre-Order Versionen von BL2 inklusive.

Um in die DLC Gebiete zu kommen muss derjenige natürlich auch den DLC besitzen.

Jetzt wo gerade Steam Summer Sale ist will ich mich vergewissern bezüglich Season Pass und Game of the Year Edition.

Ich habe mir damals Borderlands 2 ohne den Season Pass gekauft.
Jetzt ist im Sale sowohl Borderlands 2 Game of the year edition (17,99€) als auch der Season Pass (15,99€).

In welchem Paket ist jetzt schlussendlich mehr für mich drin?

Gruß
Fasko

Zurück
Oben