Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht ja in der Bucht für ziemlich viel Geld weg obwohl vor 6 Jahren erschienen somit Akkufresser bzw ältere Hardware und älteres Android. Und natürlich keine Garantie
Hat es etwa eine Funktion welche andere Tablets nicht haben?
Ich habe das Galaxy Tab Pro 12.2 was ja die gleiche Hardware hat und ein neues Tab S7. Das alte Tab Pro ist inzwischen ultra langsam und eigentlich für fast nichts mehr richtig zu gebrauchen außer man hat Webseiten im reinen HTML Format und macht nix anderes
Aber es wird wohl einfach an der fehlenden Auswahl an +11 Zoll Geräten liegen
Bringt es wirklich noch was Lineage OS Support zu haben wenn der Prozessor nur 32 Bit kann? Ich hab hier noch ein Note 10.1 2014 SM-P605 rumliegen dass ähnliche Hardware hat. Mit dem Schritt von Google zum reinen 64Bit Android werden die Teile wohl dann endgültig EOL werden.
Wie bereits erwähnt ist das mitttlerweile ein kompletter Akkufresser und zu fast nichtsmehr zu gebrauchen. Nichtmahl mehr Geforce Now wird unterstützt.
Wenn das aber wirklich noch nen guten Preis erziehlt werd ich meins wohl auch mal verkaufen.
Das alte Tab Pro ist inzwischen ultra langsam und eigentlich für fast nichts mehr richtig zu gebrauchen außer man hat Webseiten im reinen HTML Format und macht nix anderes
Ich nutze noch ein Note 10.1 (das 2012er). Lineage, MP4s gucken Notizen mit dem Stift machen usw.
YouTube und surfen müssten auch gehen, aber zum Surfen habe ich meistens komfortablere Geräte in der Nähe.
Ein tolles Gerät, das die 10 Jahre sicher noch voll macht.
@teufelernie nix zugemüllt. Ich installiere alle 2 jahre neues Lineage drauf weil es halt extrem langsam ist. Dolphin Browser hat doch den Support eingestellt? Da bekommst doch auch keine aktuellen Updates mehr.
Die Preise bei eBay sind viel zu hoch um dann noch kompromisse eingehen zu müssen.
@pseudopseudonym ja man kann das alles noch machen aber erst wenn man ein aktuelles Gerät als vergleich hat sieht man wie langsam und träge das Gerät doch in der Zeit geworden istl
Tjo, bei mir liegt das 12.2 pro mittlerweile im Keller. Hauptablet ist ein ipad 2019 64gb geworden, das es für 249$ aus dem Walmart gab. Android und updates sind etwas ätzend, war die richtige Entscheidung.