Was kann ich bei "my-noxon" alles machen ?

M

MacGyverDTH

Gast
Hallo !

Leider habe ich keinen Thread gefunden in dem erklärt wird was es alles auf my-noxon gibt. Deshalb erstelle ich einfach einen neuen.
Ich habe einen einen iRadio Cube und mich bisher noch nicht bei my-noxon registrieren lassen da ich diese zusätzliche Dienste (Radiostationen bei denen man sich dann registrieren lassen kann) bisher noch nicht benutze. Aber da die Favouriten im Web-Interface von iRadio Cube sich zb. nicht sortieren lassen bin ich am überlegen ob ich mich bei my-noxon doch anmelden soll da es dort ja scheinbar auch noch eine Favouritenliste gibt die ja vielleicht etwas komfortabler ist !?

- Kann mir jemand sagen was ich alles auf my-noxon machen/einstellen kann damit ich weiß ob es sich für mich lohnt mich zu registrieren, auch wenn ich diese zusätzlichen Dienste nicht nutzen möchte ?

- Werden die Favouriten dann auf my-noxon im Internet gespeichert oder weiterhin im Radio lokal ?

- Kann evtl. jemand ein paar Screenshots posten oder mal auflisten was für Menüpunkte es auf my-noxon gibt die ich dann nutzen kann ?

Vielen Dank schonmal, Gruß, Mac
 
AW: Was kann ich bei "my-noxon" allen machen ?

Probier es doch einfach mal aus - Du kannst sowohl Dein Radio als auch den kompletten Account bei my-noxon.net jederzeit wieder löschen.

Favoriten werden online gespeichert, Sortierungen mit Ordnern sind möglich. Suchen nach Radiostationen etwas nervig, da Name und URL "von Hand" eingetragen werden müssen.

Sonst eben etliche Zusatzdienste wie Napster, mp3tunes usw.


Grüße

Jörg
 
AW: Was kann ich bei "my-noxon" allen machen ?

Also erstmal stimme ich meinem Vorredner zu, my-Noxon ist in erster Linie zur Verwaltung nicht nur einiger Zusatzdienste sinnvoll, sondern auch der Verwaltung zusätzlicher Geräte und der Favouriten. Ich persönlich hatte mich aber damals insbesonderer wegen der Zusatzdienste angemeldet (nicht alle sind übrigens kostenpflichtig und diese haben auch meist kostenlose Probezeiten ohne irgendwelcher Fallen oder so...)

Zu Deinen weiteren Fragen im einzelnen:
- Werden die Favouriten dann auf my-noxon im Internet gespeichert oder weiterhin im Radio lokal ?
sieht wohl so aus (siehe diverse anderen Threads zu dem Thema), im übrigen abhängig von Deiner (Beta-)- Firmwareversion

- Kann evtl. jemand ein paar Screenshots posten oder mal auflisten was für Menüpunkte es auf my-noxon gibt die ich dann nutzen kann ?
Ist bei mir eigentlich auch so in den FAQs bei my-noxon.net erklärt (linke Menüleiste, etwa "Einrichtung der Dienste")

Wie gesagt, eine eindeutige Antwort kann ich Dir jetzt auch nicht geben, da alles mehr oder weniger (noch) Betastadium

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was kann ich bei "my-noxon" allen machen ?

Alles klar, hab mich jetzt einfach mal angemeldet. Danke für die Infos.
 
Zurück
Oben