Was kann ich für PC verlangen?

Dope4you

Commander
Hallo

Ich hab beschloßen meinen PC zu verkaufen, will mir einen Neuen basteln und einige Sachen anders machen wie bei meinem jetztigen PC.

Alle Teile sind Neuwertig. Die genauen Angaben sind unten in der Signatur zu lesen. Ich stell mir so um die 1300-1400 Euro vor ist das realistisch?

Alleine Prozessor-220€, Grafik 310 €, RAM 200€, Netzteil 160€, Gehäuse 80€ Lüfter 80 € Festplatte 1-120 € Festplatte 2-100 €, DVD Brenner LG - 160 € DVD-Laufwerk 25€, Firewirekarte 90 €, Board 100€ ----- Da komm ich schon auf ca. 1600 Euro und der Kleinkram ist noch nicht dabei.

Arbeitszeit usw sind da nicht mit drin und der PC kann sich als High-END System sehen lassen, Spiel sind kein Problem :)

Genau Warum??
Der PC ist eh sehr gut!!
WEnn scho würde ich sagen dass € 1200 schon ok wären!

Kann mich nur anschließen, warum so ein geiles Teil verkaufen? Aber falls dus wirklich vohast sag bescheid bin bestimmt an ein paar Teilen interessiert :D

MfG Jonny Nr. 5

Hallo

Wenn ich es sage warum haltet IHR mich sowieso für Verückt.

Also es ist deshalb weil er jetzt Fertig ist, also ich habe jetzt den PC den ich bauen wollte. Jetzt bin ich am Testen und Spielen und überlege was ich als nächstes machen könnte.

Ich bau einfach die Dinger gerne zusammen und freu mich am basteln. Wenn ich jetzt einen Neuen zusammenstelle wird das wieder Teuer und so hab ich mir gedacht wenn ich den Verkaufe kann ich wieder bei 0 Anfangen.

Ist ne Schnapsidee und ich schlag mir das wohl eh wieder aus dem Kopf, mich hat aber auch interessiert was die Mühle jetzt so Wert ist, und da bin ich für eure Antworten dankbar.

Dope4you

ist keine Schnapsidee *g* geht hier Vielen genauso *lach*

Ist halt Geldvernichtung für quasi nix...

also ich mach das wenn mein pc schon etwas älter is... dann verkauf ich den fast komplett und kauf wieder einen fast komplett neuen... aber doch ned bei nem fast aktuellen high-end

Zurück
Oben