Was kann man alles mit dem Archos 7 Home Tablet machen?

newbie2

Lt. Commander
Muss man um darauf Videos schauen zu können die Videos vorher editieren und auf die richtige Größe und Auflösung bringen? Falls ja ist die Software dabei?

Und kann man damit PDF Files anschauen? Auf youtube habe ich ein Video gesehen wo das scheinbar ging.

Und angeblich soll der Wlan Empfang ja sehr schwach sein. Könnte man da theoretisch einen USB Stick via USB anschließen?

Bringts den A7 HT eigentlich?

Also man kann nen USB Wlan Stick anschließen und der geht dann? Wie installiert man denn die Software für den Stick auf dem A7?

Also ich bezweifle das mal ganz stark, dass man da einen W-Lan Stick anschließen kann bzw das man den nutzen kann.

PDFs angucken geht aber ohne Probleme.

Bzgl. der Videos, ich weis nicht was für ein player Archos da installiert hat, aber idr. liefert Android nur einen sehr eingeschränkten suport für Videodatein, würde mich also schonmal darauf einstellen alles um zu kodieren ...

Alternativ kann man ja auch auf Videos draufstreamen, apps gibts im Market, empfehlen kann ich aber, mangels eigener Erfahrung, keines.

.

Hi,
ich habe meinen A7 heute bekommen und die Anleitung ist ein Witz. Da ist viel zu wenig beschrieben. Mit Codieren und Videoformaten steht da überhaupt nichts. Das ist sehr dürftig.

Was mich auch ärgert ist, dass angeblich bald neue Modelle (Generation 8) rauskommen sollen die vermutlich viel besser sind.

Ich weiß auch nicht ob das Ladekabel so richtig reinpasst. Ist das normal, dass es nicht vollkommen passt oder muss man da mehr drücken? Bei mir steht es ein wenig über.

http://img295.imageshack.us/img295/1152/cimg0601h.jpg

Scheinbar passt es nicht ganz rein. Ich habs jetzt mal so geladen und während des 1. Ladens hab ich das Gerät in der Hand gehalten und bissl rumgemacht, weil es auch direkt von allein anging, und dann hat es den Kontakt verloren und das Ladekabel ist von allein rausgerutscht. Das ist echt schlecht gemacht, dass das Kabel so wenig Halt hat, dass man es nicht mal in die Hand nehmen kann, ohne dass es aus Versehen rausgeht.

Ich weiß jetzt nicht ob das was gemacht hat, weil der Akku ja noch nicht voll geladen war. In der Anleitung heißt es ja man muss es beim ersten Mal voll laden.

Und außerdem wird das Teil beim Laden ziemlich warm ist das normal?

Also ich bin nicht sonderlich begeistert. Der Touchscreen ist auch sehr nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben