Hi ich bin totaler Anfänger baue aber gerade ein Computer zusammen und wollte mal fragen wie teuer das wird wenn ich diesen Computer komplett (also auch netzteil per Wasserkühlung kühlen wirde Könnt ihr mir da ne preis zusammen rechnen und den online schob mit ran hängen?
So folgenden pc baue ich zusammen:
2x Grafikkarten NVIDIA GeForce GTX
GTX260 Synergy Edition
1X CPU Sockel 775 Core 2 Quad
Core™2 Quad Prozessor Q9550
1X Netzteile bis 600 Watt
Straight Power BQT E6-600W (geben falls ändern )
Das Gehäuse:
Farbe
Schwarz
Format
ATX
Verwendung
PC-Gehäuse
Abmessungen (BxHxT)
206 mm x 493 mm x 467 mm
Gewicht
Gerät
8.4 kg
Netzteil
einbaubares Format
ATX
Einbauschächte
5,25 Zoll, extern
3
3,5 Zoll, intern
6
Gehäuselüfter
120 mm: 3 x vorhanden und zusätzlich 2 x einbaubar
200 mm: 1 x vorhanden
Material
Stahl
Gehäusebesonderheiten
ein Netzteil wird in einer separaten Kammer unterhalb des Mainboards untergebracht, oberer Einschub für MP3-Player/Digitalkamera, einzigartiger in der Oberseite montierter 200mm TriCool Abluftlüfter mit blauer Beleuchtung, Drei-Stufen-Regelung für alle Lüfter, perforierte Frontblende, zwei Frontladereinschübe für bis zu sechs Festplatten (HDD-Käfige agieren als Windkanal) mit jeweils einem blau leuchtenden 120mm Lüfter, Seitenabdeckung mit Halterung für einen 120mm Lüfter zur Kühlung der Grafikkarten, Halterung für einen 120mm Lüfter in der Mitte zur Kühlung von Hauptprozessor/Grafikkarte
Seitenteil mit Window Kit
Rückseite
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
120mm TriCool-Lüfter, ATX-Blende, Netzteilöffnung, 7 x Slotöffnungen
Vorderseite
Das wichtigste alles muss per Wasserkühlung gekühlt werden es geht mir nur um die Wasserkühlung und was es kostet.
Viele Dank für eure Hilfe ich als Wasserkühlung Anfänger Scheiter schon alleine damit was gut ist und nicht und vor allem was ich alles brauchen werde und wo her ich es bekomme^^
So folgenden pc baue ich zusammen:
2x Grafikkarten NVIDIA GeForce GTX
GTX260 Synergy Edition
1X CPU Sockel 775 Core 2 Quad
Core™2 Quad Prozessor Q9550
1X Netzteile bis 600 Watt
Straight Power BQT E6-600W (geben falls ändern )
Das Gehäuse:
Farbe
Schwarz
Format
ATX
Verwendung
PC-Gehäuse
Abmessungen (BxHxT)
206 mm x 493 mm x 467 mm
Gewicht
Gerät
8.4 kg
Netzteil
einbaubares Format
ATX
Einbauschächte
5,25 Zoll, extern
3
3,5 Zoll, intern
6
Gehäuselüfter
120 mm: 3 x vorhanden und zusätzlich 2 x einbaubar
200 mm: 1 x vorhanden
Material
Stahl
Gehäusebesonderheiten
ein Netzteil wird in einer separaten Kammer unterhalb des Mainboards untergebracht, oberer Einschub für MP3-Player/Digitalkamera, einzigartiger in der Oberseite montierter 200mm TriCool Abluftlüfter mit blauer Beleuchtung, Drei-Stufen-Regelung für alle Lüfter, perforierte Frontblende, zwei Frontladereinschübe für bis zu sechs Festplatten (HDD-Käfige agieren als Windkanal) mit jeweils einem blau leuchtenden 120mm Lüfter, Seitenabdeckung mit Halterung für einen 120mm Lüfter zur Kühlung der Grafikkarten, Halterung für einen 120mm Lüfter in der Mitte zur Kühlung von Hauptprozessor/Grafikkarte
Seitenteil mit Window Kit
Rückseite
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
120mm TriCool-Lüfter, ATX-Blende, Netzteilöffnung, 7 x Slotöffnungen
Vorderseite
Das wichtigste alles muss per Wasserkühlung gekühlt werden es geht mir nur um die Wasserkühlung und was es kostet.
Viele Dank für eure Hilfe ich als Wasserkühlung Anfänger Scheiter schon alleine damit was gut ist und nicht und vor allem was ich alles brauchen werde und wo her ich es bekomme^^