Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo möchte gerne Filme schauen, Hobbymäßig mit Photoshop arbeiten und ab und zu mal Spielen.Die Größe zu diesem Preis reizt mich sehr das ich das Display als TV Ersatz verwenden kann und ich denke das arbeiten am PC dadurch noch angenehmer wird als auf meinen jetzigen 20 zöller. Wollte mal Fragen was Ihr zu dem Display meint ?
28" am pc?
Wie weit sitzt du denn weg?
ich hab ein 24" samsung syncmaster samsung 2494 lw , und der ist mir schon zu groß , aber super farben
keine licht höfe etc =)
Ich bin mir ehrlich gesagt noch unschlüssig wie ich abwägen soll.
Welche Größe ist den bei meinen Ansprüchen empfehlenswert ? :
- Arbeiten am PC 0 cm - 70 cm
- Filme schauen ~ 3m
- Nur DVDs, keine Blurays
- Preis bis maximal ca. 250 €
- Playstaion 2 Anschließen, mal schaun wie ich das mach
- Spiele ab und zu ältere Spiele mit meiner 8800 GTS 320 MB,
werde bestimmt keine neue Graka kaufen
- Ab und zu mal Photoshop, aber wirklich nur "spielen"
- Videobearbeitung
- Lasse gerne mehrere Programme gleichzeitig laufen und surfe dazu im Internet
- Übliche Office arbeiten
Ich möchte mindestens 24 Zoll, da bin ich mir sicher nachdem ich ein 25 Display im Media Markt gesehn habe.Das Display war umwerfend. Man hat einfach viel mehr Platz und ich denke das Arbeiten wird dadurch angenehmer. Bis jetzt habe ich ein 20 Zoll Display ( Viewsonic VA2010wb) im Widescreen Format.
Lass mir gerne Tipps geben, u.a. auch in weit mir Farbbrillanz und Größe wichtig sein sollten.
P.S. Wir schließe ich am besten die Playstaion 2 an nen TFT an, TV Karte ?