Verrückt oder nicht?
Habe mir vor nen Jahr mal "Gears of War" für den PC gekauft, aber erst jetzt zock ich das Spiel, hatte nicht die passende Graka dazu um es in FULLHD zu zock, ich regel in Spielen nichts runter, dann wart ich eben bis ich die passende Hardware habe..
Ich muß sagen:"Das ist das mit abstand beste Spiel, sowas geiles!"
Perfekte deutsche Synchronstimmen, sau geile Grafik dank Unrealengine 3, Perfekte Steuerung über 360 Gamepad und vorallem genau das richtige Gewaltpotential was ein shooter haben sollte!!! (die Kettensäge ist ja mal nen echter Augenschmaus)
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu spielen!
Was meint ihr, xbox360 nur wegen den Zweiten Teil kaufen?
Ich wüßte nicht welches Spiele mich sonst noch auf der xbox360- plattform reizen würde...
Hat Jemanden den 2. Teil gespielt ?
Ist der genau so gut?
Weiß meint Ihr, besteht die Chance, dass es doch noch für den PC kommt...?
Habe mir vor nen Jahr mal "Gears of War" für den PC gekauft, aber erst jetzt zock ich das Spiel, hatte nicht die passende Graka dazu um es in FULLHD zu zock, ich regel in Spielen nichts runter, dann wart ich eben bis ich die passende Hardware habe..
Ich muß sagen:"Das ist das mit abstand beste Spiel, sowas geiles!"
Perfekte deutsche Synchronstimmen, sau geile Grafik dank Unrealengine 3, Perfekte Steuerung über 360 Gamepad und vorallem genau das richtige Gewaltpotential was ein shooter haben sollte!!! (die Kettensäge ist ja mal nen echter Augenschmaus)
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu spielen!
Was meint ihr, xbox360 nur wegen den Zweiten Teil kaufen?
Ich wüßte nicht welches Spiele mich sonst noch auf der xbox360- plattform reizen würde...
Hat Jemanden den 2. Teil gespielt ?
Ist der genau so gut?
Weiß meint Ihr, besteht die Chance, dass es doch noch für den PC kommt...?