• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was meint Ihr " xbox360 nur wegen Gears of War 2 kaufen?"

evil303

Ensign
Verrückt oder nicht?

Habe mir vor nen Jahr mal "Gears of War" für den PC gekauft, aber erst jetzt zock ich das Spiel, hatte nicht die passende Graka dazu um es in FULLHD zu zock, ich regel in Spielen nichts runter, dann wart ich eben bis ich die passende Hardware habe..

Ich muß sagen:"Das ist das mit abstand beste Spiel, sowas geiles!"

Perfekte deutsche Synchronstimmen, sau geile Grafik dank Unrealengine 3, Perfekte Steuerung über 360 Gamepad und vorallem genau das richtige Gewaltpotential was ein shooter haben sollte!!! (die Kettensäge ist ja mal nen echter Augenschmaus)
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu spielen!

Was meint ihr, xbox360 nur wegen den Zweiten Teil kaufen?
Ich wüßte nicht welches Spiele mich sonst noch auf der xbox360- plattform reizen würde...

Hat Jemanden den 2. Teil gespielt ?
Ist der genau so gut?

Weiß meint Ihr, besteht die Chance, dass es doch noch für den PC kommt...?

AW: Was meint Ihr " xbox360 nur wegen Gears of War 2 kaufen???"

Also, wenn dir Gears of War so gefällt, dann ein klares JA! Bis GoW2 auf dem PC raus kommt ist GoW3 in den Startlöchern:freak:

Meine Meinung: hol dir ne günstige Xbox360 und GOW2, das Teil rockt! Außerdem gibts ja noch weit mehr exklusive Titel (oder welche mit Verspätung zum PC kommen), daher zahlt es sich auf jeden Fall aus! Und wer weiß ob das Teil überhaupt für den PC kommt...

Spiel das Game gerade zum zweiten Mal durch :cool_alt:

Es ist einfach das Beste was ich je gespielt habe...

Werde jetzt das Rauchen und Whiskey saufen anfangen!

Ich will auch so nen Stimme wie Fenix :)

Far Cry, Stalker COD 2 4 5, FEAR usw. alles langweilig dagegen!!!

Muß ich für den 2. GOW Teil die xBox Elite haben ?

Oder reicht auch die Pro ?

Hat schon Jemand Army of Two gespielt?

Eine Pro reicht natürlich auch. Jedes 360-Spiel lässt sich mit jeder Ausführung zocken.^^
Die Unterschiede zwischen Pro und Elite sind nur die Farbe und die Festplattengröße.

Nur für ein einziges Spiel würde ich mir keine 360 zulegen, aber ich bin mir sicher, es gibt noch einige Spiele die dir gefallen könnten, von daher lohnt es sich. GoW 2 fand ich übrigens noch einen Tick besser als GoW 1. Vor allem im Mittelteil des Spiels.

Army of Two habe ich mit einem Freund die ersten Missionen gespielt. Ist ganz ok, aber nicht der Burner.

Also würde sogar die Arcade gehen?

Ich brauche nur ne Kiste zum Zocken sonst nix...

Ich kenne mich mit den neuen Konsolen nicht aus, hatte Früher zwar eine PS one und PS2 da braucht man keine Festplatte...

Werden die Spiele heute installiert?

Ich zocke seit Jahren halt nur noch mit dem PC und meine Kumpels haben auch alle "nur" nen PC...

Bräuchte dann halt noch zur xbox ein HDMI Kabel um sie an meinen ASUS VW246H anschliessen zu können...

Ich habe mir noch nen paar Spiele für die xBox rausgesucht:

Dark Sector, Battlefield: Bad Company, The Darkness, Army of Two, Dead Rising

Was ich so gelesen hab, scheinen die ganz gut zu sein!

Was meinst Du?

Hi, die xbox ist so günstig ich würd sie mir holen. Ich spiel auch mit dem Gedanken mir nur wegen GoW2 ne Xbox zu holen.

GoW 1 hab ich auch für den PC, ebenfalls mit gamepad. Anfangs fand ich es auch sau geil aber gegen Ende wurds bissel eintönig. Habs nie durchgezockt.
Daher wart ich eher auf GoW 2 für den PC da ich sowieso nicht mit zocken hinterher komm (spiel immernoch GTA 4 :D).

Wie gesagt ich bin beim zweiten druchspielen und finds immer noch Hammer!

eigentlich ungewöhnlich, denn normaler Weise HASSE ich Spiele mit Kontrollpunkten!

Immer die selbe Szene, immer das selbe gelaber, immer die gleich Stelle, machmal 15-30 min wenn man richtig hängt (spiel immer alle Games auf max Schwierigkeit, damit ich nicht so schnell fertig bin)

aber bei GOW macht mir das nix! Die Locust können 1000000000 mal "ERDSCHLEICHER" sagen ich find es klingt immer noch Fett!!!

Im gegen Satz zu BIOSHOCK da ging mir das gelaber von den Gegener schon im ersten Level so auf den Sack, dass ich es nie druch gespielt hab und seit dem gebe ich auf Test nix mehr! Von wegen Gold-Status und was weiss ich nicht alles!

Hab mir Bioshock auf grund der Test als US Version damals für 65EUR mit BigDaddy als Hologram drauf gekauft und könnte mich immer noch selber in den ... treten!
So ein langweiliges Spiele!!!
Heute müßte Prototype ankomme, ich mach mir jetzt immer selber nen Bild von den Spielen, was Zeitungen schreiben interessiert mich nicht mehr!

Also wenn mein ein Spiel wirkich liebt, lohnt das schon mit ner Konsole. Ich hab mir damals auch nur die PS2 gekauft, weil ich Final Fantasy zocken wollte. Und es hat einfach gelohnt. Man muss halt ein bisschen warten bis die Konsolen günstig genug sind.

Meine Meinung: Wenn man Gears of War (1) am PC hat, muss man nicht unbedingt den zweiten Teil spielen. Außerdem kommt der sowieso irgendwann am PC raus. Und wirklich nur für EIN Spiel mind. 180€ ausgeben? Die würde ich lieber in eine neue GraKa investieren wenn Doom 4 oder Rage rauskommen, denn dann wird das Grafik-Level wieder um eine Stufe angehoben.

ich hoffe das Stimmt!

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1956800/gears_of_war_2.html

Ich kann mir auch nicht Vorstellen, das Epic sich die Kohle entgehen läßt!
Das spiel ist ja fertig und für die xbox schon lange auf dem Markt, wieso sollte man nicht für ein "altes" Spiel noch eine Paar $ Gewinn einfahren! Kann ja nicht so schwer sein von der xbox auf den PC zu portieren!

Bis Dezember überlege ich das warten :-)

Abgesehen davon, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Epic extra für Win 7 umd DX11 ein Paar Grafikhighlights einbauen!

Ob die jetzt wieder deminetiert habe oder nicht, kann auch Hinhaltetaktik sein, um noch mehr Leute zum Kauf auf der xbox-Plattform zu gewinnen.

Gruß

Wie du unten liest wurde diese Mitteilung von Epic Games bereits dementiert.
Ich glaube kaum das sie Gears of War 2 diesmal für PC umgesetzt wird.
Der erste Teil hat sich dafür zu schlecht verkauft. Und das umsetzen für den Pc
wird sicher nicht umsonst geschehen sondern auch eine Menge Geld verschlingen.
Wenn es doch umgesetzt werden sollte wirst du sicher noch 1-2 Jahren warten dürfen.

Und wer nur Teil 1 gespielt hat kann sich gar nicht vorstellen wie gut Teil 2 wirklich ist.
Habe mir damals die Xbox wegen Teil 1 geholt. Wenn ich keine hätte würde ich mir die jetzt auch für
Teil 2 kaufen.

Festplatte ist ziemlich praktisch bei XBox, aber keine Pflicht. Dadurch kannst du halt auch Demos über XBox Live ziehen um andere Titel anzutesten. Außerdem ist das Laufwerk der Box ziemlich laut, durch installieren fällt dieser Störfaktor dann fast komplett weg. Wobei die Pro mit 60 GB vollkommen reicht, wenn man sparsam ist und immer nur 2 oder 3 aktuelle Spiele installiert hat, dann reicht auch die 20GB Platte.

Dark Sector, The Darkness und Army of Two hab ich nicht gespielt. Bad Company macht gerade im Multiplayer richtig Laune und auch Singleplayer ist für ein Battlefield sehr ordentlich, aber kein Vergleich zu richtig guten Singleplayer Shootern. Dead Rising ist halt ein Fall für sich ;) Auf Grund der Beschlagnahme hier in Deutschland schreib ich mal nix dazu.

Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres kommt für beide der 2. Teil, diesmal auch für PC ;)

Gibt aber so noch einige Titel auf der Konsole die schon einiges her machen. Halo 3 sollte man sich zum Beispiel dann auch mal geben, wenn man die Box hat.

Bei Multiplayer musst du halt bedenken, dass du XBox Live Gold brauchst, das kostet nochmal Extra, so ca 35 Euro für 13 Monate.

hey,

danke für die Antworten!

Und besonders für die letzten zwei!

Entschluß steht hiermit fest, die Kiste muß her!

das mit Dead Rising wußte ich gar nicht...

Denke auch, hatte erst übelegt mir ne Zweite 4870 1GB reinzuschrauben, aber ich investiere lieber das Geld in die xbox360 und die genannten spiele, na ja was Dead Risining betrift muß ich mal schauen. . .

Bin nur einwenig hin und hergerissen ob ich jetzt zuschlage und mir die Kiste kaufe oder abwarte bis nächste Jahr das xbox upgrade kommt!

Scheint ja ganz gut zu klingen, was MS mit der Konsole vor hat!

Also Halo pack ich dann mal auch mit auf die Liste!

Noch nen Vorschlag was ich unbedingt spielen sollte ?

Du wirst es nicht bereuen! Ich fand GOW1 anfangs auch sehr gut, aber am Ende etwas eintönig,GOW2 ist nicht nur besser sondern kann auch das Niveau bis zuletzt hoch halten

Für Filmliebhaber ausgedrückt, wenn GOW1, Terminator1 wäre, dann ist GOW2 definitiv Terminator2, wenn ihr versteht :D

Army of Two ist "Okay", alleine ziemlich langweilig (zumindest beim 2. durchspielen) doch zu zweit im Coop sehr gut, würd das Spiel deshalb nur dann empfehlen wenn du jemanden hast der mit dir spielen würde

Jo, der Vergleich passt, war gerade in T4 :)

aber vergleichen wir es doch lieber mit Alien und Aliens (Teil2 ist der Film meines Lebens, seit 1987 von nix übertroffen)

Aufgrund seiner Härte finde ich T1(ungeschnitten) besser als T2, Arni als Bösewicht kommt einfach cool :cool_alt:

Wenn noch Jemand nen gute Spiel für die xbox360, bitte schreiben!

Wenn noch Jemand nen gute Spiel für die xbox360, bitte schreiben!

das wurd hier schon gefühlte 10000x gexhrieben...auf den ersten 3-4 Seiten des Konsolen-Unterforums wirst du sicher fündig (alternativ bei amazon - Kundenbewertungen)

Ich hab mir auch nur wegen Gears 2 eine Xbox gekauft.
Mir hat meine PS3 eigentlich voll gereicht, aber bei Gears bin ich schwach geworden.

Zurück
Oben