Was mit alten CRT Monitor(Röhren Monitor) machen?

BORG316

Ensign
Hallo,
ich hab hier mittlerweile 5x 21" IBM P275 rumstehen. Da sie nach und nach von TFTs erstezt wurden werden sie nicht mehr benötigt...

Hab mal bei Ebay geschaut und hab so den Eindruck bekommen das kein Mensch mehr CRTs kauft...

Gibts da noch Interesse dafür? Sind echt zu schade zum wegwerfen...

Müllkippe... oder Bekanntekreis rum fragen... ich hab mein Arbeitskollegen gegeben der sagte er hatte eh ein neuen gebraucht.. er hat sich gefreut.. besser als weg zu werfen

Ebay Kleinanzeigen rein stellen , ist kostenlos, setzte fürn 10er rein, dann hast du a) keine Arbeit damit b) kein Geld für Auktionen ausgegeben und hast nen Taschengeld für nen kühles blondes :D, für was heißes blondes wird es wohl nicht reichen :D

Grüße

Naja einen kannste vllt mal auf ebay stellen ^^
vllt braucht wer ne zocker 21" röhre aber sonst ab zum Wertstoffhof.
Die nehmen des Zeug ja kostenlos an

nein , selbst Harz 4 Empfänger nehmen keine mehr ......:D;):D

selbst behalten wenn er heile ist und oder entsorgen bei den städtischen Recycle Stationen.

dayworker123 schrieb:
nein , selbst Harz 4 Empfänger nehmen keine mehr ......:D;):D

Kann man als dahin gestellt sehen, ich kenne genug "nicht Konsum freaks" (die dem ganzen Konsumhype nicht mitmachen) die noch einen crt haben.
Hat nicht unbedingt etwas mit einer sozialen Situation zutun.

Ich tippe mal er spielt vielleicht auf die überdurchschnittliche Elektronik-Ausstatung von H4-Haushalten an (aus "Deutschland schafft sich ab" vom Sarrazin).

Wo wohnst Du und was wiegt einer davon? Mein Monitor ist defekt und wäre interessiert Dir einen abzunehmen.

Wenn das Bild noch scharf ist, kann man es noch gut verkaufen.
Sonst ist es eigentlich nur noch Müll-Ware und kann weggeschmissen oder verschenkt werden.
Einige kaufen sich auch CRTs um bestimmte Teile auszutauschen, weil noch heute CRTs in gewissen Gebieten einfach besser als jeder TFT/LCD ist.

@kuddlmuddl:
Du weißt schon, dass es für Transport/Versand Menschen gibt, die es für dich machen? ;)

Meld dich mal in esport Foren wie fragster oder readmore.de. Dort gibt es immer welche, die einen CRT suchen zum ambitionierten online zocken ;-)

Zurück
Oben