• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Was muss ich kaufen, um es Online spielen zu können?

Turbulence

Lt. Junior Grade
Hallo,

bei Battlefield 2 war es noch einfach. Einen Key gekauft, das Spiel geladen und losgespielt. Damit ich Battlefield 4 spielen kann, was benötige ich alles? Wenn ich Premium kaufe, steht meisten im Kleingedruckten, ich benötige noch das Battlefield 4 Spiel dazu. Irgendwie blicke ich bei den ganzen Versionen, Paketen etc. nicht mehr durch. Wenn möglich, möchte ich das Spiel so günstig wie möglich erwerben.

MfG

Turbulence

Ganz normale Version reicht...

Wenn's dir Spaß macht, kannste später noch Premium dazu kaufen, für mich waren es die am schlechtesten investierten 17€... BF3 machte viel mehr Spaß, BF4 ist iwie nervig(meine Meinung)

Nur Battlefield 4 Standard.

Premium ist ein "Service", mit kleinen kosmetischen Extras und du bekommst alle DLCs (5 an der Zahl) dazu und kannst diese 2 Wochen früher als ohne Premium bereits spielen.

Battlefield 4 kannst du auch auch so als Key kaufen ohne Premium.

Wenn du das Premium Pack kaufst, erhälst du zusätzliche Maps und Waffen in Form von
DLC´s. Das kann man auch wiederrum als Key kaufen.

PS: Es gibt auch eine Game Key Preisvergleichsseite ! Gamekeyfinder im moment ab 21.19 €

Origin mit einen Origin Account, das Browser Plugin (wird er installieren wollen, wenn du spielen willst, also kommt das quasi automatisch), einen BF4 Key den du bei Origin aktivierst. Dann läd er das Game und fertig. Dann kannst die Karten spielen, die im original BF4 Paket drin sind. Du kannst auch die einzelnen Erweiterungen kaufen oder alle, indem du Premium dazu kaufst.

Aber online spielen geht auch ohne ein DLC, nur nicht alle Maps.

Am besten BF4 kaufen und Premium noch dazu. Dann kannst du alles spielen was BF4 bietet.

Ist halt ziemlich teuer, ich habe es damals mit Proxy nach Mexiko, aus dem Origin Store in Mexiko gekauft. Da hat BF4 + Premium umgerechnet 50€ gekostet. Gibt sicher genügend Anleitungen im Netz wie man das macht.

MfG kaLLa

Es ist genau so, wie bei BF2.

Du kaufst das Spiel und kannst online spielen...

Im Premium Paket sind alle DLC vorhanden. Brauchen tust Du es nicht. BF4 alleine reicht auch.

Wenn Du Premium kaufen willst, dann musst Du aufpassen. Es gibt eine Premium Edition inklusive dem Hauptspiel BF4 und es gibt ein Premium Paket, was eben das gekaufe Hauptspiel voraus setzt.

Google einfach mal, wie man BF4(und Premium) über den mexikanischen Origin Store kauft!;)

Das Spiel bekommt man auch in Online Key Shops für 50€ inkl Premium. Für den Preis kann man es sich ruhig zulegen, für die ursprünglichen offiziellen 110€ (60€ Grundspiel + 50€ Premium) lieber nicht tun ;)

Danke für Eure reichlichen Antworten ;). Ich werde mir dann das einfach Battlefield 4 für 29,99 € kaufen.

Naja, die paar Euros hin oder her. Ich habe es mir bei einem "Gameladen" für 26,89 € gekauft. Nun muss ich 25,45 GB laden :rolleyes: , was aber in ca. 2 Std. fertig sein sollte.

Zurück
Oben