Was sagt Ihr zu diesem Angebot?

Schlag zu. Das Gehäuse ist für den Preis wirklich Top. Hab es selbst gehabt. Dann machst du noch ein schönes Seasonic rein. Eine 8800GTS passt auch rein.

günstigste geizhals preis liegt bei 80€
Ist dir auch aufgefallen, dass es nur noch ein Angebot gibt? Das heißt, das Gehäuse ist ein Auslaufmodell. Die 80 € zum Vergleichen kannst du deswegen vergessen.
Aber da die anderen CAC-T05 erst bei ~45 € anfangen, ist das Angbot von Caseking sehr gut. Vor allem, weil die super schnelle Lieferzeiten haben ;)

Jep. Caseking ist sehr zuverlässig und das Angebot obertop. Kaufen, kaufen, kaufen. Just my another 2 Cents.

hab mir auch 3 Stück davon bestell:D bzw. 2 für Kollegen von mir....wir werden uns die Tage alle nen neuen PC "zusammenbasteln":evillol:. Warten "nur" noch auf den Release der neuen amd phenoms und der neuen gts am 3.dez:freak: mal schauen ob dann irgendwas verfügbar ist......

Aber denkt dran, bei 2 Festplatten diese zu entkoppeln. Denn Perfekt ist nix im Leben. Ansonsten gute Entscheidung. Gruss

Ist schlechter. Ich hab das Coolermaster gehabt und meine beiden Spinpoint haben sich halt gegenseitig aufgeschaukelt. Das Angebot hier ist Top. Man muss halt nur an Entkopplung denken.

Wie oben: Kaufen und gut ist. Alles entgratet und viel Platz für midi. Ich brauchte halt mehr Platz:evillol: könnt fast ohne Bedenken zugreifen.

Wer macht bitte die USB anschlüsse und die Audioanschlüsse unten hin ?
Ich würde nicht gern immer runterkrichen wollen wenn ich mein usb stick anstecken wollte.

lol was erwartest du für 50 Euronen? Der Preis ist nun wirklich Top und die Verarbeitung ebenso. Ich würde mir den Coolermaster wieder kaufen, weil, für diesen Preis ist die Qualität unschlagbar. Für den Normaluser reicht das dicke. Just my 2 Cents

Umso besser. Das Gehäuse vibriert auch nicht besonders für die Knete. Ausser halt mehr als eine Festplatte. Sollte aber klar sein bei dem Preis. Also P/L OK.

ALso nur noch mal zur Info, falls jemand nen kleinen Bericht sucht.....:)

Die Gehäuse sind heute bei mir angekommen und sehen super aus. SInd auch sehr gut verarbeitet und fühlen sich "massiv" an. Das einzige Manko was mir bisher aufgefallen ist, ist der etwas wacklige Power Knopf und die Fingerabdrücke auf dem Schwarzen Lack.
Aber ansonsten is das Gehäuse nur zu empfehlen.

Zurück
Oben