Was sagt ihr zu "GeldFunk"

Mc-Flurry

Commander
hallo,

hab gerade über eine andere community davon erfahren, also die die sich bis jetzt da angemeldet haben sagen die haben schon ein paar euro verdient, im monat können locker mal 30€ rausspringen.... was sagt ihr dazu?
ich hab mir mal die agb's durchgelesen und hab eigentlich nix unseriöses gefunden...

edit: hab gerade nochmal nachgehakt, man kann sich das geld auszahlen lassen, ohne irgendwie probleme drummherum...nur irgendwie...ka... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ref-Link gekickt | Bimmelimm: POST!)
ich würd mal sagen 150 werbe - sms pro monat um auf 30 € zu kommen is ganz schön heftig/ nervig
quasi 5 sms pro tag ...

hmm, ich hätt hier noch ein prepaid handy ohne benutzung...
stell ich das auf lautlos, hängs dauerhaft an den saft, legs in die Schublade und jeden sonntag den sms speicher löschen.
Hört sich doch gut an :D

Hört sich garnicht so schlecht an der Service :)

Einfach meine alte Alditalkkarte angeben in Omas uralt Motoralahandy einbauen und Kohle kassieren :D

Mal schauen, wie sich der Service entwickelt :)

30 Öcken im Monat - nur 5 SMS pro Tag.. Naja ich bleib meinem Grundsatz treu bei sowas nicht mitzumachen.

@ObServer88

Seh ich auch so! Sowas geht IMMER nach hinten los. Geld bekommt man einfach nicht geschenkt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
MrMojo schrieb:
hmm, ich hätt hier noch ein prepaid handy ohne benutzung...
stell ich das auf lautlos, hängs dauerhaft an den saft, legs in die Schublade und jeden sonntag den sms speicher löschen.
Hört sich doch gut an :D

AGB 3.3: Die Mobilfunkrufnummer muss sich im aktiven Gebrauch des Nutzers befinden.

und schon ein grund, dir das geld nicht zu zahlen, da du dein handy nicht aktiv nutzt. nun, wie sollen die es beweisen? einfach mal von dir deinen verbindungsnachweis einfordern und feststellen, dass du mit dem teil nicht telefonierst. ;)

keiner verschenkt geld. bis denne

Zurück
Oben