Was sagt ihr zu McAfee SiteAdvisor?

blackdog12

Lt. Junior Grade
Hallo ist McAfee SiteAdvisor eine hilfe was das Surfen angeht, oder mehr weniger, und nimmt noch Arbeitsspeicher dazu noch weg?

Bringt genau so viel wie WOt und co ... Nutzen kann man es, aber Wunder sollte man sich nicht erhoffen. Nicht vertrauenswürdige Seiten generell nur über eine virtuelle Maschine ansteuern.

aurum schrieb:
Bringt genau so viel wie WOt und co ... Nutzen kann man es, aber Wunder sollte man sich nicht erhoffen. Nicht vertrauenswürdige Seiten generell nur über eine virtuelle Maschine ansteuern.

Ah ok also weg lassen meinst du?

Ich habe wot installiert, verspreche mir davon aber nicht viel ... hier und da gibt es durchaus sinnvolle Hinweise. Zumal ich häufig im Ausland bestelle.

aurum schrieb:
Ich habe wot installiert, verspreche mir davon aber nicht viel ... hier und da gibt es durchaus sinnvolle Hinweise. Zumal ich häufig im Ausland bestelle.

Aber wot ist nur für Internet Explorer, und ich benutze firefox

Ich nutze auch Firefox ^^ gibs wohl auch für den FF - kaum zu glauben :D

aurum schrieb:
Aber die Community ist sehr viel größer ... wenn dann wot

Also hab jetzt mal beide getestet, und Wot zeit manchmal auf seite an wo 100% keine gefahr ist, zeigt es aber an im Roten bereich zu sein, und was die auskunft angeht ist Wot auch nicht grad so stark, und englisch muss man auch können.

Und McAfee SiteAdvisor zeigte dagegen mehr an und eben auch mehr auskunft.

Bis auf Jugendschutz ist alles grün. Was soll daran so falsch sein ^^

Zurück
Oben