Was sind das für Treiber? HP ProBook 4530s

Wilfriede

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
869
Hallo zusammen

Meine Mutter klagte das bei Ihr das Internet etwas langsam seie und auch ansonsten nicht alles so wirklich reibungslos läuft. (Sie Übertreibt in der Regel)

Nun habe ich mit dem HP SoftPaq Download Manager die Treiber ausgesucht und aktualisiert. Hat alles wunderbar funktioniert, doch folgende Treiber fehlen leider immer noch. Laut meinem Empfinden läuft das Notebook wunderbar und ich habe leider keine Idee was hier noch fehlen könnte..... Hier mal drei Printscreens:

HP.jpg

HP2.jpg

HP3.jpg

Sie hat das Modell: HP ProBook 4530s (XX965EA)

Ist das erste mal seit Jahren das ich die Treiber nicht finde oder Ihn nicht genau zuordnen kann, bin aber auch mehr der Desktop Selbstbau Typ...... naja vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum ne Idee/Erfahrung. Die HP DVD können wir leider nicht mehr finden.

Versuchte auch auf der HP Seite die Treiber manuell zu laden jedoch bin ich mir nicht sicher welches der passende Treiber sein könnte. Sie hat nur eine Maus und das Netzwerkkabel angeschlossen, USB Sticks etc. funktionieren wunderbar.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?! Sollte ich was vergessen habe einfach reklamieren ;)

Und ja beim Start des Systems gibt es keinerlei Reklamationen oder dergleichen.

Danke & Gruss

Orc
 
Eigentlich ist es relativ egal, was irgendein HP Softpaq Blabla anzeigt, wenn im Gerätemanager alles OK ist. Da schon mal reingeschaut?
 
In den Geräteeigenschaften der unbekannten Geräte den Reiter Details aufmachen,
unter Eigenschaft Hardware-IDs auswählen und nach diesen Googeln ....

Da steht dann z.b. sowas:
PCI\VEN_10DE&DEV_0FBB&SUBSYS_85081043
 
Suche nach dem Code, den mugam erwähnt hat.

Kannst dann entweder googlen (in seltenen Fällen steht dort kein solcher Code), oder bei www.pcidatabase.com suchen. Dort gibts i.d.R. auch direkt einen Downloadlink.
 
Danke mugam!

Werde es mir (hoffentlich) für die Zukunft merken. Hätte ich eigentlich wissen müssen aber mit der Zeit halt wieder vergessen.... :rolleyes:

Es sind nun alle Treiber installiert und der Gerätemanager sieht richtig sauber aus :D Es war der Fingerabdrucksensor und der Kartenleser.

Danke auch nochmals an die schnellen Antworten von allen. Echt ne super Seite/Forum!

Gruss Orc
 
Zurück
Oben