Deathmachine-TX
Lt. Junior Grade
Ich selber bin da im Moment bei, auch wenn meine Entscheidung für ein System so gut gedallen ist. Imf wird es auf das Dali Ikon 1 mk2 rauslaufen. Jedenfalls als Center und Front.
Was mich mal interessiert mit welchen Filmszenen testet ihr das aus.
Meine Top Szenen:
- Terminator 2 (Verfolgung mit Harly und Truck am Anfang)
- T3 , die Verfolgung am Anfang mit dem Baukran
- Pearl Habour (Dogfight im Atlantik mit Ben Affleck bei der RAF)
- Star Wars 4 , auch wieder zu beginn. Wie die Tie Fighter durchs Bild jagen ist nur cool. Wir wurde sogar gesagt das man damit 11.2 ablagen auf Hohenwagrnehmung testen kann.
Nun was hier gut geht ist, die Weichzeichen Eigenschaften von AVRs zu testen. Anhand der Treppenstufen bei der Kante des Sternenzerstörers.
- Star Wars 3, zu Befinn die Enterszene des Schiffes, und eigentlich jeder Lichtschwertgefuchtelszene mit wenigen Protagonisten. Je weniger destobesser kann man auf Details axhten
Was mich mal interessiert mit welchen Filmszenen testet ihr das aus.
Meine Top Szenen:
- Terminator 2 (Verfolgung mit Harly und Truck am Anfang)
- T3 , die Verfolgung am Anfang mit dem Baukran
- Pearl Habour (Dogfight im Atlantik mit Ben Affleck bei der RAF)
- Star Wars 4 , auch wieder zu beginn. Wie die Tie Fighter durchs Bild jagen ist nur cool. Wir wurde sogar gesagt das man damit 11.2 ablagen auf Hohenwagrnehmung testen kann.
Nun was hier gut geht ist, die Weichzeichen Eigenschaften von AVRs zu testen. Anhand der Treppenstufen bei der Kante des Sternenzerstörers.
- Star Wars 3, zu Befinn die Enterszene des Schiffes, und eigentlich jeder Lichtschwertgefuchtelszene mit wenigen Protagonisten. Je weniger destobesser kann man auf Details axhten