Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareWas sind eure favorite Cod4 Server ?
Alle mit promodlive204 und maximal 20 Slots. TDM und SD, für Warmup vor wichtigen ESL/CB Matches.
Aber richtig Spaß machen nur echte Wars mit dem Clan, Competition halt
auch promodlive204 ... und ab und zu mal diesen UG Broadcast ... einfach nur aus fun da kann man die noobs immer voll bashen xD aber leider wurde ich gebannt von einem admin angeblich wegen totenstille ... xD lief da mit 1000 fps durch die gegend .. da macht man dann auch kein sound mehr ^^
auch promodlive204 ... und ab und zu mal diesen UG Broadcast ... einfach nur aus fun da kann man die noobs immer voll bashen xD aber leider wurde ich gebannt von einem admin angeblich wegen totenstille ... xD lief da mit 1000 fps durch die gegend .. da macht man dann auch kein sound mehr ^^
Du spielst mit 1000 fps achja >< <- okay spielst auch mit 1024x768 hab mich schon gewundert ^^
naja ich denke auch meine Clan Member kicken bzw bannen nicht ohne grund.
Naja ich zock gerne auch auf dem UG server oder GF immer tolle Leute drauf und es macht spaß^^