Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll das? Xbox 360 nach kauf von Wlan Adapter gebannt?
Will Microsoft mich Verarschen? Ich habe mir Heute einen Originalen Microsoft Wlan Adapter gekauft, angeschlossen. Wlan schlüssel eingegeben, komme ins Internet aber nicht in Xbox live.
Schreib den MS Support an, mir fallen mehrere Dinge ein warum du gebannt worden sein könntest:
Festplatte nicht Original
Modchip
Laufwerkgeflasht
Du hast sie gekauft privat , und sie war mal offen bzw Laufwerk abgesteckt und dann angemacht worden.
Etc
Ich sehe leider nicht, worauf man schliessen könnte, dass Du gebannt bist.
Du hast den W-Lan Adapter angeschlossen und ein technisches Problem ist ausgeschlossen? Router nicht kompatibel, Router nicht richtig konfiguriert, Schlechte Verbindungsqualität und und und...
Würdest Du bitte ein paar Informationen liefern, die deine Situation Aussenstehenden verständlicher macht?
Kabel ist aber nicht W-Lan. Tatsächlich besteht eine geringe Möglichkeit, das der Router via W-Lan nicht mit deiner Box bzw. dem Adapter reden will.
Hast Du mal probehalber wieder auf das Kabel umgeschwenkt?
Ansonsten: Was sagt der Verbindungstest der X-Box?
Kabelverbindung klappt auch nicht mehr. Verbindungstest schlägt bei XBox live fehl, und sagt das sie gesperrt worden ist wegen Verstöße irgendwelcher Regelen (obwohl ich so was nie und nimmer gemacht habe)
Ich habe mich immer gut verhalten!
Ergänzung ()
Mein Wlan Adapter ist definitiv Kompatibel mit meinem Router. Musik kann Ich problemlos übers Netzwerk abspielen ohne Ruckler.
Bei meinem Router ist es so, dass Ports für die jeweilige Hardware freigegeben werden müssen, die ins Internet will. Sprich: Die Ports werden nach MAC-Adressen freigegeben, nicht "global" für "alle" WLAN-/LAN-Geräte die über den Router ins Internet wollen.
Meine Theorie daher:
Du hast die Ports vielleicht für den Netzwerkchip auf deiner XBOX freigegeben, nicht aber für den WLAN-Stick selbst.
Ein Bann kommt nicht einfach so zustande, ich weiß das man nur gebannt wird wenn irgendwas nicht stimmt (Flash etc) desweiteren kann man noch gebannt werden wenn man zuviel schlechte Bewertungen hat, oder das Gamertag in der Bio oder so Sachen stehen hat die nicht mit MS Regeln übereinstimmen, z.B. verfassungsfeindliches Zeug.
Aber dann müßte es mit einem neu eingerichteten Account gehen, wenn die Box komplett gesperrt ist kann nur MS dir weiterhelfen. Da kann man nur hoffen das das ein Versehen war, sonst kanntse dir zum Online spielen ne neue Box besorgen.
Dann kriegt nur MS die Box wieder offen, ein Account kann mal gesperrt werden für einige Tage, das habe ich schon öfter von Leuten aus meiner FL gehört, passiert aufgrund schlechter Bewertungen oder wie geschrieben wenn der Gamertag nicht in Ordnung ist.
Hier schonmal was fakt ist:
Mircosoft hat mal wieder eine Ban Welle!
Meine Vermutung:
Es gab mit dm letzten Dashboard update probleme mit dem neuen Kopierschutz (Ap 2.5/2.6), womit auch nicht geflashte Xbox 360 geflaggt (sprich für den Ban vorbereitet/gekenzeichnet) werden.
Die quelle such ich raus.
Edit:
Immernoch nicht gefunden...
Außerdem ein Kumpel von mir hat ein Älteres Modell als ich (das mit dem weißen lauferk, ich habe eins mit einem Silbernen Laufwerk) er nutzt auch den Wlan Adapter, und wurde nicht gebannt.
Die Fehlerquelle ist also ganz offensichtlich die Konsole selbst, wenn du jetzt weder mit Kabel noch Drahtlos auf XBOX Live kommst, am PC es dir jedoch möglich ist, dich dort einzuloggen.
Ruf' doch einfach mal den Support an und frag' was los ist. Wenn du Glück hast, war es wirklich nur ein Versehen. Wenn du Pech hast, hast du wenigstens ein Recht darauf zu erfahren, was sie dir vorwerfen.
In meinen Augen die sinnvollste Alternative.
Ich habe nie jemanden Beleidigt
Nicht diese Verbotenen Wörter verwendet.
kein Spam verschickt.
Mein Account scheint auch nicht gehackt zu sein.
War immer ein Ordentlicher Zocker.
Ich habe nie ein Spiel direkt verlassen.
Mit dem neuem Update gabs nie Probleme.
Und ich habe kein Flashlaufwerk oder Modchip. Die xbox 360 ist 100% Original & Legal erworben