Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
59 Euro - Asrock 939DUAL-SATA2 (sonst würd ich keine ASrock empfehlen, das ist aber super) 154 Euro - Athlon 64 3000+ =213 Euro.
Wenn du die Grafikkarte und den Speicher (falls DDR400) noch verwenden willst würde es noch unter 250 euro bleiben, ansonsten kannste das mit deinem Budget vergessen.
Preise sind von Alternate.
Die Grafikkarte musst du zimlich sich mal wechseln. Und dann würde ich eine neue CPU kaufen. Eine Radeon 9200 mit 256MB *gg* wer kommt den auf solche idean ^^
Mein vorschlag ist:
CPU: AMD 2800+ ( Wen möglich auf dem Board )
Grafikkarte: Geforce 6600 GT
Also eine Sockel 754 CPU würde ich ja schon gleich gar nicht mehr empfehlen .
Wenn AMD dann mit Sockel 939!
Aber das Budget ist halt schon derbe niedrig, auch mit 300 Euro. Eine vernünftige Grafikkarte kostet ja schon allein mindestens 150 Mücken.
Ich weiß echt nicht, warum du immer den alten Sockel 754 anpreist, der ist einfach nur noch Abstellgleis, kein Dual-Channel... . Wenn dann Sockel 939!
154 Euro AMD A64 3000+ Venice Sockel 939
59 Euro Asrock 939DUAL-SATA2
Dual Channel bringt kaum was. Und der alte Sockel A reicht für den PC noch aus wen er eine Geforce 6600 GT und ein AMD 2800+ verbauen kann. Zu dem will er nicht mehr als 250 Euro ausgeben.
Warum empfehlt ihr eigentlich IMMER AMD. Intel ist doch auch gut. Auch in Spielen. Stand jedenfalls in diesem einen Tesbericht hier auf CB "AMD vs. Intel".