Modding Was soll ich mit meinem NZXT Source 210 Elite?

HippoHunter

Cadet 4th Year
Halle Leute,
ich habe mir gestern ein NZXT Source 210 Elite zum modden gekauft.
Das Case ist super. Ich will mir ein corsair H100, eine Plexiglasseitenwand, led lüfter und mehrere Led-Strips verbauen. Ich bin mir jedoch noch unsicher bezüglich einer neuen lackierung und dem Modding der Front. Deshalb wollte ich euch mal fragen: Was soll ich noch am Case modden und wie?

Du wirst ja wohl selber wissen, wie dein PC ausschauen soll...
Anregungen (sogar bebildert) findest du im Netz genügend...

vieles von dem kram den man so findet habe ich schonmal umgesetzt (bin sogar schon zu casecon übergegangen) und jetzt bin ich in einer ziemlich unkreativen phase. deshalb bitte ja grade einfach nur um ein paar ideen und nicht um tipps wo ich welche finde.

http://www.overclock.net/t/1220330/mod-nzxt-source-210-elite-w-h100-in-push-pull

viel bietet das gehäuse äußerlich nicht. würde es mit dezenten lackierungen aufwerten. zB das NZXT-Logo vorne unten links in einem knalligen rot oder so lackieren. auch ein farbiger außenlinie an der front wäre sicherlich nice.

so wie es hier in schwarz ist:
1222.jpg

vllt auch nicht ganz so fett...vllt nur diese asymetrische plaste vorne, die so glänz auf dem bild, also diese fläche, die im viereck herum geht, wo der usb port und der klinkenport drin stecken... hoffe du weißt, was ich meine. so wie es beim coolermaster elite 310 ist.

Zuletzt bearbeitet:
gute idee. hab das case in der schwarzen version. der schwraz glänzende rahmen ist aber genau so. Das logo in rot würd sich sicher gut machen. dann erübrigt sich die farbe für die innenraumbeleuchtung (rot). zwischen ramen und der im bild weißen frontplatte ist ein schlitz für den luftzug der frontlüfter. d.h. wenn ich 2 rote led lüfter da rein hau sollten die (den dann roten) rahmen dezent beleuchten.

genau solche vorschläge wollte ich! danke

so... endlich ist es fertig :D es ist zwar nicht annähernd so gut geworden wie ich es mir gewünscht hätte, aber was solls
DSCN0852.jpgDSCN0851.jpgDSCN0849.jpgDSCN0848.jpgDSCN0856.jpgDSCN0857.jpgDSC_0069[1].jpg