Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hei leute,ich hab ne frage:weiss jemand,was caspersky security suite CBE wirklich taug und was bedeutet eigentlich "CBE"???und ist da was anders als an der normalen version? wäre nett wenn mir jemand antworten könnte,s.s.
Also ich hatte damit nur Probleme.. System Langsam der Spamfilter merkwürdig, hatte mit dem mehr Spam als vorher, nach der Deinstallation verschwand auch der Spam wieder... irgendwie war daran alles merkwürdig!
Eine Computer Bild Edtion O.O keine Ahnung was ich davon halte. Ist ja nur eine 7er Version mit CBE Schrift auf der Packung. Die 7er Version finde ich übrigens besser als die 2009 von der Benutzerfreundlichkeit.
Ich hatte 7 drauf, bin dann auf 2009 umgestiegen, kam damit überhaupt nicht zurecht weil da alles anders heißt als bei 7 -> wieder 7 draufgemacht.
Paar Monate später hab ich 2009 wieder ne Chance geben, aber die Chance hats es auch verbockt^^
Naja hab jetzt Norton IS drauf. Aber für ne kostenlose 7er Version würde ich die Zeitschrift schon kaufen