Mort626
Lieutenant
Ich habe vor ein paar Tagen folgende Meldung auf Steam bekommen:
Ich habe sowohl im Pastfach als auch bei Steam 2fa aktiviert. Also fast ausgeschlossen, dass da jemand einfach so rankommt. Aber okay, also die Seite angeschaut, Mail-Passwort geändert, Steam-Passwort geändert, relevante Daten an den Support geschickt und gewartet.
Heute wurde mein Ticket kommentarlos geschlossen und mein Account ist immer noch teil gebannt?!? Hatte schon jemand Erfahrung damit?
Auf diesen Account wurde möglicherweise durch eine andere Person zugegriffen.
Der Steam-Support hält es für möglich, dass eine andere Person Zugriff auf Ihren Account hatte. Als Sicherheitsmaßnahme werden wir Änderungen an diesem Account vorübergehend einschränken. Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support, damit wir Ihnen helfen können.
Dieser Account wird nur über eingeschränkte Funktionalität verfügen, bis der Besitzer wieder Zugang erhalten hat.
Kaufen, Schenken, Handeln, Produktschlüsselaktivierung, Spielen auf VAC-gesicherten Servern und Zugriff auf die Steam Community wurden deaktiviert.
Ich habe sowohl im Pastfach als auch bei Steam 2fa aktiviert. Also fast ausgeschlossen, dass da jemand einfach so rankommt. Aber okay, also die Seite angeschaut, Mail-Passwort geändert, Steam-Passwort geändert, relevante Daten an den Support geschickt und gewartet.
Heute wurde mein Ticket kommentarlos geschlossen und mein Account ist immer noch teil gebannt?!? Hatte schon jemand Erfahrung damit?