leesmercenary
Lieutenant
10 Jahre Knast dafür! Das wird sie lehren und wenn nicht haben wir diese Probleme bald nicht mehr unter uns, sondern da wo sie hingehören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atlas77 schrieb:Also eindeutig für mich Wehrpflicht wieder einführen aber für 2 Jahre Minimum, und in der Schule schon anfangen härter durchzugreifen, Den Kindern Gemeinschaftssinn beibringen und Unrechtsbewusstsein
atlas77 schrieb:herrje was für Zeiten wo Schüler den Lehrern drohen, sie verklagen die Eltern haben mehr Mitspracherechte als Lehrer, alle werden Mit Glacehandschuhe angefasst, ein südkoreaner hier war ganz geschockt, das sein kind für die Sommerferien keine Hausaufgaben aufbekommen hatte, in Südkorea gibts für jeden Ferientag eine Aufgabe..
Es gibt doch ein Buch das heisst-..irgendwas mit unser Land schafft sich ab..
G-Power schrieb:Ich binn der meinung die Todesstrafe wäre genau das Richtige. Wer andere vorsätzlich Gewalt antut und wird Gefasst, Schnellrichter, und innerhalb 14 Tagen Tot durch Spritze und die Angehörigen müssen zahlen das hilft.
mastor schrieb:mal wieder mit der hand erziehen....
ne ordentliche ohrfeige bewirgt manchmal wunder
modrip schrieb:Nichtmal vor Frauen wird halt gemacht.
atlas77 schrieb:Und jetzt wurde auch noch die Wehrpflicht abgeschafft/ausgesetzt, in meinen Augen das letzte probate Mittel wo jungen Menschen/Männern überhaupt noch sowas wie sich unterordnen beigebracht wird.Geregelter Tagesablauf, Ordnung, Sauberkeit üben, Gemeinschatfssinn und Empfindung trainieren.
Also die Jungs die gedient haben sind alle anders drauf, und da ist selten einer ein U-Bahn Schläger..
Ist es weniger schlimm einen unschuldigen Mann krankenhausreif zu schlagen als eine Frau? Ich hab das nie verstanden. Sind Frauen mehr wert als Männer? Meine Meinung: Ganz sicher nicht.
-Razzer- schrieb:Das kranke ist, dass immer weiter auf das Opfer eingeprügelt/getreten wird und das hauptsächlich auf den Kopf, wenn das Opfer schon bewusstlos am Boden liegt und keinerlei Abwehrmechanismen zeigen kann.
Bei sowas sollte es immer um versuchten Mord gehen.
homer092 schrieb:Und was auch Fakt ist, dass die Statistiken belegen, dass 80% der Intensivstraftäter Migrationshintergrund haben. Daher denke ich so wie es die schweizer machen ist garnicht so verkehrt. Wer zu uns kommt hat sich an Regeln zu halten, wer das nicht tut kann wieder gehen.
Matze89 schrieb:Zudem kann man Körperverletzung mit dem Tod nicht gleichsetzen.
Matze89 schrieb:Genau so sollte es auch sein.
MFG Matze
Matze89 schrieb:Ich denke, es geht nicht darum, dem Täter ein ähnliches Schicksal zuzufügen, sondern ihn so zu bestrafen, dass er...
1. seine Schuld einsieht.
2. Reue empfindet.
3. ein "besserer" Mensch wird als vorher.
4. eine angemessene Strafe absitzt und nicht wegen guter Führung nach 2/3 der Haftzeit entlassen wird.
Ich will damit keinen Täter in Schutz nehmen, im Gegenteil, aber das Prinzip Auge um Auge, Zahn um Zahn gilt heutzutage nicht mehr.
MFG Matze