Was verwendet die Custom Fraktion (bsp unter TrueNas) als dicken 12 Bayer + im ATX/eATX Format ?

Aragonion

Banned
Was verwendet Ihr schönes im Bereich ATX/eATX Gehäuse im Formfaktor BigTower oder auch Cube ?

Was Schallgedämtes währ sicherlich auch schoen als Eigenschaft.

Ich hatte ein Nanoxia Deepsilence 6 bevor ich meinen Server und Netzwerkkram in ein Rack gepackt habe. Da gehen locker 20 3,5" Platten rein und Platz für ne Custom-WaKü mit mehreren Radiatoren ist trotzdem noch und Schalldämmung ist auch drin.
Mit über 100 Litern Volumen und 20kg Leergewicht natürlich ein extrem großer Brocken.

Danke

Gibt es eigentlich noch Oversized Cubes wie den Lian Li D8000 (wird nicht mehr produziert) oder
den Thermaltake Core W200 (650,00 find Ich dann doch zuviel des Guten ) falls der Amazonpreis nicht überzogen ist)

Da Ich keinen 19 Zoll Rack aufstellen möchte währe so 60 zum Quadrat quadritiert (nicht fritiert :D ) eigentlich die stimmigste Aufteilung wo sicherlich 24 3,5er auf die eine Seite passen könnten in 2 Reihen hochkant rum getrennt vom Board auf der Anderen.

Okay dann beschränkt sich die Auswahl wohl auf die erwähnten 2 Gehäuse bei Cube also dem D8000 (nur noch gebraucht auf Ebay) sowie den W200 (anscheinend ebenso) für den Epyc Build

Hab den Thermaltake W200 ordert.

Bei "Platzprobs" kommt noch ein oder zwei P200 dazu ^^

Zurück
Oben