Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was verwendet die Custom Fraktion (bsp unter TrueNas) als dicken 12 Bayer + im ATX/eATX Format ?
- Ersteller Aragonion
- Erstellt am
Shririnovski
Captain Pro
Ich hatte ein Nanoxia Deepsilence 6 bevor ich meinen Server und Netzwerkkram in ein Rack gepackt habe. Da gehen locker 20 3,5" Platten rein und Platz für ne Custom-WaKü mit mehreren Radiatoren ist trotzdem noch und Schalldämmung ist auch drin.
Mit über 100 Litern Volumen und 20kg Leergewicht natürlich ein extrem großer Brocken.
Mit über 100 Litern Volumen und 20kg Leergewicht natürlich ein extrem großer Brocken.
Danke
Gibt es eigentlich noch Oversized Cubes wie den Lian Li D8000 (wird nicht mehr produziert) oder
den Thermaltake Core W200 (650,00 find Ich dann doch zuviel des Guten ) falls der Amazonpreis nicht überzogen ist)
Da Ich keinen 19 Zoll Rack aufstellen möchte währe so 60 zum Quadrat quadritiert (nicht fritiert ) eigentlich die stimmigste Aufteilung wo sicherlich 24 3,5er auf die eine Seite passen könnten in 2 Reihen hochkant rum getrennt vom Board auf der Anderen.
Gibt es eigentlich noch Oversized Cubes wie den Lian Li D8000 (wird nicht mehr produziert) oder
den Thermaltake Core W200 (650,00 find Ich dann doch zuviel des Guten ) falls der Amazonpreis nicht überzogen ist)
Da Ich keinen 19 Zoll Rack aufstellen möchte währe so 60 zum Quadrat quadritiert (nicht fritiert ) eigentlich die stimmigste Aufteilung wo sicherlich 24 3,5er auf die eine Seite passen könnten in 2 Reihen hochkant rum getrennt vom Board auf der Anderen.
DutchTraveller
Cadet 3rd Year
Fractal Design Define XL R2, Corsair Obsidian 750D und Stacker STC-T01.