• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was wäre meine PS3 Fat Lady noch Wert?

patty1971

Lt. Commander
Ich frage erstmal unverbindlich was meine PS3 Fat Lady 60GB mit Ylod noch wert ist.
Die PS3 ist unangetastet, keine Reparaturversuche, alle Siegel noch darauf.
Zustand sage ich mal Note 2.
Vorteil: Abwärtskompatibel zu PS1 und PS2 Spielen, 4 USB Ports.
Bei Konsolendoctor wird der Ylod repariert, und wenn sie noch jungfräulich ist bekommt man ein Jahr Garantie darauf.
Firmware müsste glaube ich noch eine aus der 2 Serie sein :daumen: , man könnte also ein Linux aufspielen.
Was wäre diese noch wert?

Aufgrund von YLOD vll noch 100-130 Euro. Nicht mehr eher weniger. Das begründet sich darauf, das alle YLOD-Konsolen auch nach den besten Reperaturen wieder einen erneuten YLOD bekommen werden.

Danke dir, ist ja erstmal ein Anfang.
Aber wie gesagt, es ist eine Rarität mit dieser Firmware ;)

Oh habe gerade gesehen das sie Garantie auf 6 Monate verkürzt haben.

Zuletzt bearbeitet:
ist das die PAL oder NTSC version?

weil die NTSC hat PS1 und 2 kompabilität in hardware, die PAL version dann schon in software.....

rony12 schrieb:
ist das die PAL oder NTSC version?

weil die NTSC hat PS1 und 2 kompabilität in hardware, die PAL version dann schon in software.....

Woran erkenne ich das ?

Ja ich habe schon öfters nach den Ylod Konsolen Ausschau gehalten, habe aber nie eine mit dieser firmware gefunden.

Denke er meint die DE Version.

Als du sie gekauft hast, welcher Stecker war dabei, einer mit 2 runden teilen oder 2 rechteckigen Teilen für die Steckdose?

Tidus2007 schrieb:
Denke er meint die DE Version.

Als du sie gekauft hast, welcher Stecker war dabei, einer mit 2 runden teilen oder 2 rechteckigen Teilen für die Steckdose?

Muss ich selber erstmal schauen, liegt schon seit einem halben Jahr eingepackt im Schrank :D

Die 60gb ist locker 150 noch Wert, die kann PS2 spiele abspielen

Chesterfield schrieb:
Die 60gb ist locker 150 noch Wert, die kann PS2 spiele abspielen

Da jedoch ein YLOD vorlag, ist der Wert stark vermindert. Den YLOD bekommt die Konsole auf jedenfall wieder. Es gab bisher noch keine Person, der einen YLOD wirklich dauerhaft behoben hat.

Dante2000 schrieb:
Da jedoch ein YLOD vorlag, ist der Wert stark vermindert. Den YLOD bekommt die Konsole auf jedenfall wieder. Es gab bisher noch keine Person, der einen YLOD wirklich dauerhaft behoben hat.

Dem muss ich dir leider widersprechen, mein Kumpel hatte das gleiche.
Er hat die 100Euro investiert und sie zu Konsolendoktor.at geschickt, hat ein Reballing durchführen lassen. Die Konsole von Ihm läuft seitdem seit 1,5 Jahren ohne einen Ausfall wieder. Und er ist Hardcore-Zocker.

Wenn du sie nur gegen ne Slim tauschen möchtest würde ich lieber die Fat behalten zu TVS Schicken, 130 bezahlen und hast wieder 1 Jahr garantie auf die refurbished Ps3

Hab vor 1 Woche für einen Kumpel nach einer PS3 bei Ebay gesucht, hab dann eine 80gb Fat für 125 Euro gekauft.
Die 40 und 60gb gingen zum Teil für 110 Euro weg.
PS3 Slim 160 und 320gb kriegt man da schon für 155 Euro.

Zurück
Oben