Mighty
Lt. Junior Grade
Ich hadere schon lange mit mir von Magenta Zuhause S auf Magenta Zuhause Hybrid umzusteigen, weil bei mir maximal 2,9 Mbit/s ankommen. Preislich macht es keinen Unterschied. Das große aber ist:
Was passiert wenn ich umsteige und die Leitung trotzdem nicht schneller ist. Ich habe mit Vodafone nur sporadisch mal LTE in der Wohnung. Lt. Verfügbarkeitsprüfung hätte ich bei der Telekom LTE. Preislich nimmt es sich wie gesagt erst einmal nichts. Ich möchte hier nur ungern 300 Euro in einen Hybridrouter investieren und dann feststellen, bringt überhaupt nichts![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Was für Möglichkeiten hätte ich also wenn ich umsteige und es bringt nichts? Kann ich ohne zusätzliche Kosten wieder zurückwechseln und nehmt ihr den Router zurück?
Was passiert wenn ich umsteige und die Leitung trotzdem nicht schneller ist. Ich habe mit Vodafone nur sporadisch mal LTE in der Wohnung. Lt. Verfügbarkeitsprüfung hätte ich bei der Telekom LTE. Preislich nimmt es sich wie gesagt erst einmal nichts. Ich möchte hier nur ungern 300 Euro in einen Hybridrouter investieren und dann feststellen, bringt überhaupt nichts
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Was für Möglichkeiten hätte ich also wenn ich umsteige und es bringt nichts? Kann ich ohne zusätzliche Kosten wieder zurückwechseln und nehmt ihr den Router zurück?